Zecken und ihr Recht
-
-
[quote="kemala"]Zecken sind SPINNENtiere und haben schon allein deswegen keine Daseinsberechtigung!!!
DITO!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ha, Baywatch für Arme
Jaja, früh übt sich was mal ein großer Baywatcher werden will. -
Zitat
Ziemlich arrogant das zu sagen,aber das ist mal wieder Typisch Mensch,die meisten Menschen bilden sich ein der Nabel der Welt zu sein!
Man könnte genauso gut sagen Menschen haben keine Daseinsberechtigung,denn außer der Umwelt zu schaden und die Natur aus dem Gleichgewicht zu bringen sind die ja so oder so zu nix gut...
Natürliche Feinde haben sie auch nicht wirklich,also von daher... -
Zitat
Natürliche Feinde haben sie auch nicht wirklich,also von daher...Doch haben sie - sich selbst...
LG, Chris
-
Zitat
Doch, haben sie!!!
Irgendwer muss ja die ganzen Kühe, Schweine und Hühner essen, wer würde das sonst tun?*Ironiemodus aus*
-
-
Zitat
Doch haben sie - sich selbst...
LG, Chris
Stimmt ich vergaß!
Wie sagt man so schön,keine Maus würde die Mausefalle erfinden,aber der Mensch hat die Atombombe erfunden... -
Ohje!
Das Meer läuft mit Öl voll und ich darf nicht gegen Zecken sein....
Leute, wenn ich das Problem hätte, warum Menschen Zecken nicht mögen und deshalb auch noch soooo lange drumrumdiskutier...was wäre das Leben einfach...
UND: Warum gibt es soviele Zecken?? Damit ich welche töten kann und die Spezies trotzdem überlebt!!
-
die blöde sau von nachbar mit seinem beschissenen, flohversäuchten köter nervt mich auch....
ich hol mal nen kanister benzin und zünd den W***** an.
und den blöden köter ersäuf ich dann nacher ganz langsam im baggersee, nachdem ich ihm die beine rausgerissen hab...
:löl:
eins fürs auf den gehwegscheißen... *rupf*
eins fürs dauerkläffen *rupf*
eins dafür dass der postbote nicht in ruhe arbeiten kann... *rupf*
und ein letztes dafür, dass seine artgenossen menschen beissen und kleine kinder töten... *rupf*
:devil2:Gefällt euch das????
der treat-starter wollte doch lediglich auf die ausdrucksweise hinweisen, die manchmal recht sadistisch ist.... ich finde diese überlegung auch gut. man muss sich ja nicht verhalten "wie die axt im walde".ich töte auch zecken und schnaken und bremsen....
aber ich verfolge sie weder unermüdlich, noch bringe ich ihnen unötig große schmerzen bei....
ich töte sie schnell und recht schmerzfrei (denke ich) und dann is die sache gegessen......also nehmt euch doch etwas in der ausdrucksweise zurück und ersetzt das "mistvieh" durch "zecke" oder "mücke"... und das "abfackeln" durch "töten" und dann is doch schon gut.
mehr verlangt hier doch keiner....und falls doch einer auf die idee kommen sollte ein zeckenasyl auf zu machen.... her mit der adresse!
-
Zitat
also nehmt euch doch etwas in der ausdrucksweise zurück und ersetzt das "mistvieh" durch "zecke" oder "mücke"... und das "abfackeln" durch "töten" und dann is doch schon gut.
mehr verlangt hier doch keiner....also falls ich die Mistviecher auf meinen Wuffels sehe, werden sie rausgezogen und tot getrampelt, da ich nicht immer nen Feuerzeug zur Hand habe
Warum Mistviecher?
Weil sie keinen Sinn in der Natur haben und Krankheiten übertragen...bei mir wird alles zertrampelt, was ich net brauchen kann, denn
http://www.youtube.com/watch?v=VObwKuA-4PgGruß
Manu, die sich wundert, was die Hitze schon wieder für Auswirkungen haben muss bei einigen Usern -
Zitat
Doch sind Zecken nicht genauso Tiere?Haben nicht alle Tiere eine Daseinsberechtigung?
Klar sind sie nur Insekten,doch so unglaublich es scheint sind auch Zecken Tiere!
Sie tun einfach nur das was die Natur ihnen befielt!
Wie seht ihr das?
Natürlich möchte ich nicht dass mein Hund mit irgendwas infiziert wird,daher schütze ich ihn mit Mitteln gegen solche "Überfälle"Zecken sind nun einfach ungeziefer und alles was mir oder meinen Hunden weh tun oder Krankheiten übertragen könnte wird von mir zertrampelt oder abgefackelt... ist fakt!!!
Genauso, wenn meine Hunde trotz Frontline Flöhe bekommen!!!! Diese Viecher werden zerquetscht und mit Chemie ins Jenseits befördert!!!
Wenn dein Hund Flöhe hat, bittest du die Mistviecher höflich doch bitte deine Wohnung zu verlassen?
Ich schätze nichtOder Läuse? Milben?
Das sind alles Mistviecher die absolut keine Rechte haben!!!
Und wie du schon selbst schreibst... du bist auch nicht immer nett zu diesen Biestern.
Es sind nun mal unliebsame Tiere die niemand auf sich oder den Hunden haben möchte!!!
Und Manu hat das passende Lied dafür raus gesucht denn in diesem Punkt bin ich ein riesen Egoist und werde diese Tiere weiterhin abfackeln, ebenso wie Mücken und Co... sie gehören zerstört!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!