Zecken und ihr Recht

• Ein Freund von mir hatte eine schlimme Meningitis mit Spätfolgen.
    Ein Hund ist gestorben an einer Zeckeninfektion
    Ich selber habe Borreliose gehabt.

Fragt mich mal nach Zecken

• Zitat

Ein Freund von mir hatte eine schlimme Meningitis mit Spätfolgen.
    Ein Hund ist gestorben an einer Zeckeninfektion
    Ich selber habe Borreliose gehabt.

Fragt mich mal nach Zecken

Menno, das ist doch ironisch gemeint. Ich stapele hier Insektenleichen um damit mein Küken mit gebrochenem Bein zu füttern. Aber sag das bloß keinem hier!

• Zitat

Wieso,weil sie nerven?Mich nerven auch viele Leute und Wesen...
    Ich glaub ich erfinde eine Riesen Fliegenklatsche für Menschen und fackel Nacgbars nervigen kläffenden Pekingesen ab,das wär doch mal was :roll:

ICH beteilige mich!!!

• Zitat

Das is so ein Ding, da steckt man so Plättchen rein und ein Behälter mit Flüssigkeit is dran. Das Ding steckt man in die Steckdose und alle Gelsen gehen Meier :D

Ca. so, nur etwas extremer noch, wegen der Giftflüssigkeit, die hat der nicht dabei: http://images.derstandard.at/t…9/07/09/1246563130884.jpg

:idee:

Aaaah, Gelsen sind Mücken. Ich brauch mein Vitabuerlecitin!

Ich dachte immer, Massenvernichtungswaffen sind verboten :???:

• Ah ja, hab´s grad nachgelesen, das heißt echt nur in Österreich "Gelsen" :ops:
    Ich dachte immer die heißen wirklich so :D

p.s.: laut Wikioedia sind Gelen Stechmücken. Find ich ein komisches Wort... Stechmücken... :???:

• Zitat

Ah ja, hab´s grad nachgelesen, das heißt echt nur in Österreich "Gelsen" :ops:

Die heissen auch nicht Gelsen in A, sondern Göösen :D

LG Falbala

• Zitat

Ah ja, hab´s grad nachgelesen, das heißt echt nur in Österreich "Gelsen" :ops:
    Ich dachte immer die heißen wirklich so :D

p.s.: laut Wikioedia sind Gelen Stechmücken. Find ich ein komisches Wort... Stechmücken... :???:

Pft!
    Stechmücken heißen sie bei uns. Schnaken sind ja die Großen, die nicht pieken.

• Schnaken heissen bei uns aber auch die Stechmücken.

• Achja:
    Stechmücken nennen wir die Tierchen übrigens nur vor dem Stich.

Nach der Blutmahlzeit heißen sie bei uns "Ver*** Mist***" oder "elendige Blut***", gern gefolgt von einer genauen Beschreibung des Schadens, den "Verd*** Mist***" angerichtet hat.

Inwiefern diese Namensgebung wissenschaftlich korrekt ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Ist vielleicht ein Entomologe zugegen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!