Zecken und ihr Recht

• Zitat

Das is so ein Ding, da steckt man so Plättchen rein und ein Behälter mit Flüssigkeit is dran. Das Ding steckt man in die Steckdose und alle Gelsen gehen Meier :D

Ca. so, nur etwas extremer noch, wegen der Giftflüssigkeit, die hat der nicht dabei: http://images.derstandard.at/t/12/2009/07/09/1246563130884.jpg

aaah, danke. ich hab das wort schon ein paar mal im wuff-forum gelesen und hab mich immer gefragt, was das wohl bedeuten könnte.

ist ja witzig

• Zitat

Hm, das macht mich jetzt nachdenklich.
    Ich habe heute Nacht mittels Superdupermega-Gelsenstecker Massenmord begangen :schockiert:

Wenn das nicht giftig ist, wie gehn die dann tot :???:

• Zitat

Wer sagt denn, dass es nicht giftig ist?

ich dachte, ich hätte sowas gelesen :???:

• Ich habe dieses Jahr übrigens auf Schneckenkorn verzichtet.
    Im ersten Jahr haben die Viecher mir meine kümmerlichen paar Erdbeeren weggefressen.
    Im 2. Jahr habe ich sie mit Schneckenkorn gekillt.
    Dieses Jahr habe ich so viele Erdbeeren, dass sie gerne welche davon abhaben können. :smile:
    Ich lasse sogar für die Mäuse welche liegen. :D
    Und eben habe ich mit einem Kescher vom Aquarium alles Fliegzeugs aus dem Pool geholt und so sicherlich einige Hundert Leben gerettet.
    Dafür werden morgen nach dem Waldspaziergang wieder ein paar Zecken gekillt. :D

• Zitat

habe mir die ganzen Seiten nicht durchgelesen aber Zecken sind doch Parasiten, oder nicht? Und Parasiten kann man nicht mit Hunden etc. vergleichen. Sie richten Schaden an und profitieren vom Leid Anderer, das tun Hunde nicht.

Da wäre ich mir bei meinen Hunden nicht ganz so sicher. :p :lol:

So.... und wegen euch allen habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen weil ich Fliegengitter an den Fenstern habe. Wegen mir verhungern ganze Mückenfamilien. :schockiert:

Und ja... ich oute mich: "Aufsteh... meine Name ist Kerstin und ich töte Zecken.... hinsetz"

nun geh ich mal den Rosenkranz mindestens 10x beten damit ich doch noch meinen Heiligenschein bekomme. :ua_holy:

• Zitat

So.... und wegen euch allen habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen weil ich Fliegengitter an den Fenstern habe. Wegen mir verhungern ganze Mückenfamilien. :schockiert:

Und ja... ich oute mich: "Aufsteh... meine Name ist Kerstin und ich töte Zecken.... hinsetz"

nun geh ich mal den Rosenkranz mindestens 10x beten damit ich doch noch meinen Heiligenschein bekomme. :ua_holy:

Ich werde dich für den Bundesverdienstkeks am Band vorschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!