mal wieder: Rasseraten

• hallo ihr Lieben,

Lust auf ein weiteres Rasseraten?

Was könnte denn in dem kleinen Buben hier alles drinstecken:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also ich sehe schonmal einen Pinscher, oder?..... hmm, und vielleicht ist noch ein kleiner Jagdhund mit drin? wegen dem graugefleckten Fell und der breiten Brust...???

Was seht ihr?

Er ist ca. 30-35cm groß und knapp 2 Jahre alt. Eine Freundin von mir hat ihn im TS entdeckt und hat ihn auch schon besucht, ist ein gaaanz Lieber...

liebe Grüße

• Ich würde auf Deutscher Kurzhaar+Pinscher oder Deutscher Jagdterrier tippen.

• huhu, danke für eure Antworten :)

vielleicht ne kleine Bracke oder so, oder ein kleiner Pointer, eben wegen dem Fleckenfell...

Hab heut witzigerweise einen ähnlichen Hund gesehen, der hatte noch mehr Grau.... aber auch so klein.... Konnte leider den Besitzer nicht fragen, da die mitm Rad unterwegs und schnell wieder weg waren..

finde den Kleenen aber auch echt süß :D der guckt so herzig....

• Zitat

Ich sehe da einen Ratonero Bodeguero Andaluz, oder einen Mix daraus.

War auch mein erster Gedanke...für nen reinen ist der Weißanteil zu "fleckig", aber mit drinstecken könnte definitiv einer.

• Zitat

Ich sehe da einen Ratonero Bodeguero Andaluz, oder einen Mix daraus.

interessant, kannte die Rasse bisher nicht. Kann gut sein, dass so einer auch in ihm steckt, zumal der Kleene aus Spanien stammt!

liebe Grüße...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!