Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Zitat
Also mindestens mit Gimp soll das wohl auch gehen, wenn ich mich nicht grad falsch erinnere
Irgendwo stand hier was dazu...
Hab ich nicht und ist in Englisch, wenn ich mich recht erinnere und so gut ist mein Englisch leider nicht :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gimp wird immer noch unterschätzt, es gibt aber kaum etwas, daß man nicht auch mit Gimp machen könnte. Den Wischfinger & die Möglichkeit, eigene Pinsel zu erstellen oder zu importieren gibt es natürlich auch.
Die deutsch Version gibts z.B. hier: http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html.
Gibts Fragen: immer her damit -
Zitat
Gemacht wird das mit der Wischfinger-Funktion, die schon vorhanden sein muß. Für das Verwischen bei Smudge Paintings verwenden manche spezielle Pinselspitzen für den Wischfinger, die man selber erstellen oder runterladen kann.Aha - ok danke!
Die Bilder hier sind nämlich toll
, muss ich auch mal versuchen!
-
Na hier tut sich ja was! (zu was für Zeiten
- was macht ihr denn alle so spät noch?)
@alle die den Pinsel noch nicht drinn haben: Funktionierts auch nicht mit der Anleitung ausm Link? Mit dieser Option Pinsel laden?
Noch ein Werk von gestern:
Murmelchen, das sieht ja toll aus!!! :o
-
hey löwchenfan, die sehen toll aus die bilder! gimp hab ich auch, vielleicht mit ein bisschen zeit, werd ich mich auch mal dran versuchen
-
-
Datei - Öffnen - Pinsel aussuchen geht auch nicht, dann wird immer angezeigt, dass der Dateityp falsch ist.
-
Pinsel laden geht bei mir gar ned bzw. ging nicht. Er findet da keine einzige Datei in den Ordnern
So hab noch eins, aber das sieht so seltsam aus
-
Komisch... warum das auch immer so kompliziert sein muss :ua_no3:
Also ich finds wirklich gut gelungen, überhaupt net komisch :ua_clap:
-
Ich habs auch mal Probiert :)
Mit Gimp geht das super.
Ich finds jetzt noch nicht so toll aber ich denke das kommt mit dir Zeit -
Wow das sind ja geniale Werke!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!