Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
*Lesezeichen setz*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und noch eins (das Gras vorne ignorieren...das war mir zu doof
)
-
die Beine find ich ganz toll, die sehen so muskulös aus
-
Ich habs auch grad mal probiert...
Für den ersten Versuch find ichs ganz gut :) -
Das ist das Original..
Das Fell am Hals ist nicht so geworden wie ich es wollte, aber egal
Ich bin ja ansich sehr ungeduldig und so Fitzelarbeit ist nicht wirklich damit kompatibel
-
-
Oki, kurze Erklärung wie man Pinsel in PS bekommt:
Die Pinsel können überall auf eurer Festplatte liegen, wichtig ist nur, dass die Datei nicht gezippt ist.
Dann öffnet ihr PS und geht auf Bearbeiten-Vorgabenmanager.
Dort seht ihr ein Auswahlfeld in dem Pinsel eingestellt sein muss. Dann einfach auf laden klicken und den Ordner suchen, in dem euer Pinsel liegt.
Anschließend nur noch auf Laden und das Auswahlfenster schliesst sich, jetzt seht ihr in dem fenster, das da neue Pinselspitzen dazugekommen sind und ihr braucht nur noch das Fenster mit Fertig schliessen. Jetzt lassen sich die neuen Pinsel ganz einfach in PS nutzen.
-
Was ich auch sehr schön finde, probiert es mal aus:
1. Schnellauswahl über den Bereich ziehen
2. Registerkarte Filter, Kunstfilter, Diagonal verwischen und dann auf Malgrund klicken.Das find ich sehr schön, weil wenn man z.B. Blumen im Hintergrund hat, bleiben die erhalten, und "verlaufen" richtig schön
Die Anleitung war für PS CS4
Das sieht dann so aus:
Edit, man das nervt, entweder zu groß oder zu klein
-
-
Ich hab auch nochmal was mit Gimp gemacht. Ich weiß nur noch nicht, wie ich die Blätter so hinkriege, dass sie wirklich wie gemalt aussehen.
Das Original
Und so sieht's jetzt aus
Man sieht vielleicht, dass ich zum Ende hin keine wirkliche Lust mehr hatte
-
WOW
Hier tut sich ja was
lotuselise : Das muss ich gleich mal ausprobieren
Jaja, Zeit, Geduld und Übung sind die Wege zum Ziel! Ich hab heut mal eine "Smudge- Pause" gebraucht
( lauralu: Da hast du dir auch ein schwieriges Bild ausgesucht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!