Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Zitat

Da ich nen Mac und kein Geld für teuren Mac-Photoshop habe...geht das auch mit GIMP??? Hat jemand eine Ahnung?

Sieht auf jeden Fall SUPERKLASSE aus!

lg Lily und Happy

Lade dir doch die Testversion von Photoshop. 30 Tage kann man testen.

Viele Grüße von Julie (auch mit Mac und der Testversion).

• Zitat

Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(noch von gestern)

Hier fällt mir spontan ein: Weniger ist oft mehr. Irgendwie haste etwas zuviel verwischt.
    Aber das ist sicher eine Sache des Betrachters und auch des Motives ;) Natur als HG ist schwieriger zu arbeiten, bzw. man muss noch sorgfälter sein.

Das Pferd nachfolgend ist wieder ein absoluter Traum :gut:

Und das Dackelchen von Ashera - einfach Zucker ;)

• Zitat

Hier fällt mir spontan ein: Weniger ist oft mehr. Irgendwie haste etwas zuviel verwischt.

Ich weiß :ops: Ist mir aber erst aufgefallen als ichs dann verkleinert hatte...

Wichtiger Hinweis: Ist die Originalauflösung des Fotos gering sollte man den Schwellwert des Pinsels runterschrauben :roll:

• Ich hab es auch einmal versucht - aber im GIMP an sich sieht es irgendwie schmieriger aus als so, hmpf... dabei waren die Locken ne Sauarbeit. Aber dafür, dass es das 1. überhaupt war, find ich es ganz OK, ist ja auch ne Übungsfrage, denk ich. :???:

Externer Inhalt img291.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!