Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mein Bild ist fertig. Sieht sehr schön aus. Dankeschön.
-
Bittesehr, die anderen kommen auch noch
und noch eins
-
Da ich nen Mac und kein Geld für teuren Mac-Photoshop habe...geht das auch mit GIMP??? Hat jemand eine Ahnung?
Sieht auf jeden Fall SUPERKLASSE aus!
lg Lily und Happy
-
Zitat
Da ich nen Mac und kein Geld für teuren Mac-Photoshop habe...geht das auch mit GIMP??? Hat jemand eine Ahnung?
Sieht auf jeden Fall SUPERKLASSE aus!
lg Lily und Happy
Lade dir doch die Testversion von Photoshop. 30 Tage kann man testen.
Viele Grüße von Julie (auch mit Mac und der Testversion).
-
-
Zitat
Hier fällt mir spontan ein: Weniger ist oft mehr. Irgendwie haste etwas zuviel verwischt.
Aber das ist sicher eine Sache des Betrachters und auch des MotivesNatur als HG ist schwieriger zu arbeiten, bzw. man muss noch sorgfälter sein.
Das Pferd nachfolgend ist wieder ein absoluter Traum
Und das Dackelchen von Ashera - einfach Zucker
-
Zitat
Hier fällt mir spontan ein: Weniger ist oft mehr. Irgendwie haste etwas zuviel verwischt.Ich weiß
Ist mir aber erst aufgefallen als ichs dann verkleinert hatte...
Wichtiger Hinweis: Ist die Originalauflösung des Fotos gering sollte man den Schwellwert des Pinsels runterschrauben
-
Ich lad mir grad die Photoshop Testversion runter
Bin schon gespannt aufs ausprobieren
-
-
Ich hab es auch einmal versucht - aber im GIMP an sich sieht es irgendwie schmieriger aus als so, hmpf... dabei waren die Locken ne Sauarbeit. Aber dafür, dass es das 1. überhaupt war, find ich es ganz OK, ist ja auch ne Übungsfrage, denk ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!