Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Na dann, gratulation xD
    Hihi, wenns dich tröstet, ich hab auch stunden gebraucht! Ich habe die Pinsel nämlich von einer anderen Seite runtergelaen wo sie ein Format hatten dass ich ohne irgendsoein spezieles Programm gar nicht öffnen kann...

Ich nehm immer den letzten, den runden. Für Haare manchmal diese länglichen

• Huhu!
    Supertolle Bilder. :gut:
    Hab das früher auch gerne gemacht, hab nur leider alle Bilder davon auf meinen Rechner.

Allerdings hab ich kein Photoshop, nur Gimp und PhotoFiltre.
    Ich nehme auch Rauschen nicht, sonder wandle das Bild in Comic um.
    Funktioniert auch super.

• Zitat

Murmelchen, wie hast du den Linda-Pinsel denn jetzt eingefügt? Bei mir klappt das immernoch nicht.

Das frag mich mal :lol: Ich hab mehreres gemacht.. reingezogen in das geöffnete PS udn auch über Datei - öffnen - pinsel ausgesucht.

Irgendwann hatte ich PS zu und hab es neu geöffnet und da waren sie :ka:

• Zitat

Öhm, kann es sein, dass das mit Photoshop Elements 8.0 gar nicht funktioniert? :ops:

Ähm, mal ne Frage:
    Ist der Wischfinger nicht schon PSE 8 mit drinne?
    Bei meiner 7.0er-Version gibbets den schon. Oder sind das nochmal andere Pinsel :???:

• Zitat

Ähm, mal ne Frage:
    Ist der Wischfinger nicht schon PSE 8 mit drinne?
    Bei meiner 7.0er-Version gibbets den schon. Oder sind das nochmal andere Pinsel :???:

Gemacht wird das mit der Wischfinger-Funktion, die schon vorhanden sein muß. Für das Verwischen bei Smudge Paintings verwenden manche spezielle Pinselspitzen für den Wischfinger, die man selber erstellen oder runterladen kann.

• Also mindestens mit Gimp soll das wohl auch gehen, wenn ich mich nicht grad falsch erinnere :???: Irgendwo stand hier was dazu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!