Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)

• Ja sicher wenn du mir sagst welche :smile:

Stresskeks, hast du schon irgendein Vorwissen zu Photoshop, weißt du zb was gemeint ist bei "Ebene duplizieren"? Damit ich weiß wie genau ichs dir beschreiben muss

• Zitat

Stresskeks, hast du schon irgendein Vorwissen zu Photoshop, weißt du zb was gemeint ist bei "Ebene duplizieren"? Damit ich weiß wie genau ichs dir beschreiben muss

Kenne so das Gröbste und komme gut damit zurecht, aber was Ebene duplizieren ist, weiß ich nicht!

• Ich bedanke mich viiieeelmals bei löwchenfan und möchte das Kunstwerk hier auch zeigen!

Es ist soooo gut geworden! :gut:

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann mach ichs mal ganz genau :smile:

- Rechtsklick auf die Hintergrundebene (rechts unten) und Ebene duplizieren asuwählen

- Die neue Ebene anklicken. Oben in der Leiste (Datei, Bearbeiten,Bild,...) klicke auf Filter dann Rauschfilter und weiteres Rauschen hinzufügen klicken

- Hier kannst du die Stärke verändern, wähle 15%- OK

- In der linken senkrechten Werkzeugleiste das 13te Symbol von oben mit der rechten Maustaste anklicken und Wischfinger- Werkzeug wählen

- Wenn du jetzt Rechtsklickst ins Bild kannst du eine Pinselspitze auswählen

- Fertig, jetzt kannst du mit gedrückter Maustaste auf deinem Bild herumwischen :D

Besser? Wennst was nicht ganz verstehst kannst mich ja nochmal fragen

• Zitat

Ich bedanke mich viiieeelmals bei löwchenfan und möchte das Kunstwerk hier auch zeigen!

Es ist soooo gut geworden! :gut:

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bitte, bitte, gern geschehn :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!