Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Hey, super, vielen vielen Dank!!! Hab einfach noch zu wenig gemacht, oder? Ist das jetzt auch mit Gimp bearbeitet oder benutzt du was anderes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich benutz Photoshop und die hier gezeigten Brushes, aber es sollt eigentlich mit jedem Wischwerkzeug gehn, aber ich kanns nochmal versuchen und mir etwas mehr Mühe geben, das vorhin war nua n schneller Versuch, weil ich die Technik auch lernen will und total toll find
Aber ich glaub, du solltest einfach mehr verwischen ja
-
Ich hab mich heute zur Ablenkung auch mal wieder an einem Bild versucht, es wird wohl meine Weihnachtskarte werden:
Smudge
Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Original
Externer Inhalt img97.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Das ist total schön geworden!
...aber als Anmerkung: das Original ist das unten nicht.... ich war immer schon gut in "Finde die Fehler"
-
Stimmt
-
-
Oh verflucht, ihr habt ja recht *lach*
-
Wow die Weihnachtskarte ist toll geworden!
-
Ja sehr schön, aber ich musste wirklich 2 mal hinschauen bis ich den Fehler hatte
Ich versuch das mal mit Gimp hba aber keine so guten Bilder dafür
Vlt. leih ich mir ja von euch welche aus wenn ich das darf? -
Ich hab mich auch mal dran gemacht.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh Linda, das sieht sooo klasse aus, echt Wahnsinn!! Meinst du, du könntest dich auch mal an einem Foto von Amina versuchen??? Krieg es irgendwie nicht so hin....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!