Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
löwchenfan
Du hat ein echt gutes Auge dafür und für mich bist du hier eine der besten Smudger! Toll! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oooh danke PocoLoco :blush2:
leoannasophie: Ich habe schon seit paar Jahren 4 Schildkröten und die haben heuer das erste Mal Eier gelegt (die wir nur durch Zufall entdeckt haben) Gleich Inkubator zugelegt und gebrütet
Insgesamt warens 3 Eier aber das wirklich alle schlüpfen hätt ich nicht gedacht
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mich vor einiger Zeit auch mal an einem Bild versucht (und dann irgendwie vergessen es hier einzustellen
)... war nur auf die Schnelle, und ich bin überhaupt nicht zufrieden. Vor allem die Wiese hat mcih wahnsinning gemacht mit ihren blöden, kreuz und queer stehenden Halmen
Nunja, aber es war ja auch nur ein erster Versuch....Externer Inhalt img806.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich probier bestimmt noch mal das ein oder andere Bild zu "smudgen", aber generell bleib ich, glaub ich, lieber beim zeichen und malen auf Papier

-
Also ich finde es schön :)
-
schubs :)
wir brauchen mehr schöne Bilder finde ich!
-
-
Hast ja recht Sandra, aber was soll man machen bei dem ganzen Weihnachtsstress?

Heut hab ich mir dann doch wieder mal Zeit für ein Foto genommen ((:
(Die perfekte Haube: sogar 2 Löcher für die Ohren
)Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habs auch mal probiert
Externer Inhalt img213.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein erster Versuch, was sagt ihr? Irgendwelche konstruktiven Verbesserungsvorschläge? Gemacht übrigens mit gimp...
Original
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bearbeitet
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mag sich vielleicht mal jemand anderes am Original versuchen, das ich sehe wie es richtig aussieht?

-
Externer Inhalt img835.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
habs mal ganz schnell versucht
hab hintergrund aber nich bearbeitet sorry - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!