Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
und Original
Externer Inhalt img814.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorher :
Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher:
Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schön gemacht... *daumenhoch*
-
Mag jemand für mich eins machen...ich kann das nicht
?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr seid Spitze
Jetzt gibt es den Thread schon seit über einem Jahr und es wird immer noch fleißig gesmudged! Das ist doch eine klasse Leistung
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mein 2. Versuch
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So hier n neuer Versuch, das Motiv extra für banane ausgesucht
vorher:
Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nachher:
Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Steffo
-
ooooh süüüüß
-
Mein erstes selber gezüchtetes Schildkrötenbaby in Smudge
11g wiegt sieExterner Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Mein erstes selber gezüchtetes Schildkrötenbaby in Smudge
11g wiegt sieExterner Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.BOAHHH! Das ist ja echt schön! Wie bist du zum Schildkrötenzüchten gekommen
?!
Echt süß! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!