Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Beide Bilder = *daumenhoch*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
So ich hab Banane´s Tipp mal befolgt und nen neuen Versuch gestartet:
Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.viel besser :)
einfach nur wunderschön dieses Bild *hach*
-
Ich hab Lotta die Ohren abgeschnitten, aber irgendwie sieht man auch garnicht das ich was gemacht hab
Externer Inhalt img846.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achja vorher :
Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab auch n bisserl rumgesmudged :
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ bad_angel
Ich glaube bei einem Weißen Hund ist es echt schwieriger , vielleicht solltest du mal ein Foto versuchen wo er näher an der Kamera dran ist , so ein schönes Profil oder so.
-
-
Ich nehm gleich wieder meinen eigenen Hund. Hab vorhin lustige Fotos gemacht
-
Vorher:
Externer Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachher:
Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht gut aus !
-
Sooooo, mein erster Versuch... ich muss zwar noch gaaaaaanz viiiiiiiel üben, ABER das Prinzip hab ich glaub ich endlich mal gecheckt
Danke nochmal bananeVoher:
Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Mein Neues :
Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!