Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Ohh danke
Klar, ich kanns gerne mal versuchen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wär echt super lieb!!! Geht das mit dem, was drin ist oder möchtest du n anderes? Oder geht vielleicht eins von denen in ihrem Fotothread? Kann dir sonst auch n anderes schicken :) Hach, würd sooo gerne auch so`n schönes von ihr haben, die kleine braune Maus ist echt klasse geworden!!!
-
Alsoo es ist am Besten, wenn das Foto eine hohe Auflösung hat.
Such Dir einfach eins aus :)
Ich schick dir mal ne PN mit meiner E-Mail -
Hast ne Mail :)
-
Ist es so oke ?
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ja, dann schicke ich dir die Datei in Originalgröße per Mail :)
-
-
Super schön, vielen, vielen Dank!! Krieg das Fell einfach nie so hin.... echt klasse!! Womit arbeitest du? Hab nur gimp, und krieg auch diese linda brushes nicht eingefügt... Kann man am Hintergrund evtl irgendwas machen, dass man die Heizung und das alles nicht mehr sieht? Ansonsten wärs super, wenn du es mir als Mail schicken könntest!
-
:) Freut mich, dass es dir gefällt.
Ich habe Photoshop
Also den Hintergrund schwarz, verschwommen oder wie ?
Das würde schon gehen. Mache das dann morgen. -
So. Noch einmal ohne Heizung und Vorhang
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Super super schön, vielen vielen Dank nochmal!!
-
Ich hab mich auch mal daran versucht und es macht wirklich süchtig,
mein erster Versuch mal passsend zur Jahreszeit (ich weiß da brauch ich noch viel Übung)
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So wünsch ich direkt mal allen eine besinnliche Weihnachtszeit :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!