Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Ooh, ihr seid toll

Bin immer gespannt auf eure neuen Werke
So, und bissl was für Weihnachtsstimmung:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde das absolut genial!!!
-
Immer schön weitermachen
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man das ist wieder soooooooooo schön geworden

Sag mal... könntest Du auch ne Collage z.B. aus 2 oder mehr Hunden zu einem Bild so zusammenfügen??
-
wie kann man den hier Bilder einstelle - ich hab das ewig nicht mehr gemacht - und bin zu deppert

LG Susanne und Xena
-
-
habs auch mal probiert...
hab einfach den Wischfinger aus dem Photoshop Elements benutzt.macht schon spass, aber ich male meine gemälde lieber mit der hand und nicht mit dem PC.
Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Soo, hab nun mein erstes Bild fertig muss aber sagen , dass weniger manchmal eben doch nicht mehr ist...
Man sieht kaum einen Unterschied am Hund, leigt vlt. auch daran das er schwaz-weiß ist und es nicht viel zu verwischen gibt
-
@Steffo: Müsst ich mal schauen, theoretisch geht alles ;P Lass mal sehen

susanne: Am besten bei imageshack, bilderupload etc. hochladen und dann die Adresse hier einfügen, Link markieren und "IMG" drücken
Wo ist denn das Bild??

-
na noch auf meinem PC
- ich hab gestern überlegt und versucht und doch nix hinbekommen
- deshalb ja meine Frage.Nun werd ich mal schauen, wie es aussieht, wenn es nix ist, hau ich es gleich wieder wech - kann ja meinen Hübschen nicht verunstaltet hier vorstellen. Aber Übung macht den Meister und so schau ich mal.
LG Susanne und Xena
-
Test, Test - so mein erster Versuch
[img[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/53212,0e8dd6bdm18DDVH.jpg]
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url]][/img] LG Susanne und Xena
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!