Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Ooh, ihr seid toll
Bin immer gespannt auf eure neuen WerkeSo, und bissl was für Weihnachtsstimmung:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde das absolut genial!!!
-
-
Man das ist wieder soooooooooo schön geworden
Sag mal... könntest Du auch ne Collage z.B. aus 2 oder mehr Hunden zu einem Bild so zusammenfügen?? -
wie kann man den hier Bilder einstelle - ich hab das ewig nicht mehr gemacht - und bin zu deppert
LG Susanne und Xena
-
-
habs auch mal probiert...
hab einfach den Wischfinger aus dem Photoshop Elements benutzt.macht schon spass, aber ich male meine gemälde lieber mit der hand und nicht mit dem PC.
-
Soo, hab nun mein erstes Bild fertig muss aber sagen , dass weniger manchmal eben doch nicht mehr ist...
Man sieht kaum einen Unterschied am Hund, leigt vlt. auch daran das er schwaz-weiß ist und es nicht viel zu verwischen gibt -
-
na noch auf meinem PC
- ich hab gestern überlegt und versucht und doch nix hinbekommen
- deshalb ja meine Frage.
Nun werd ich mal schauen, wie es aussieht, wenn es nix ist, hau ich es gleich wieder wech - kann ja meinen Hübschen nicht verunstaltet hier vorstellen. Aber Übung macht den Meister und so schau ich mal.
LG Susanne und Xena
-
Test, Test - so mein erster Versuch
[img[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/53212,0e8dd6bdm18DDVH.jpg]
[/url]][/img] LG Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!