Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
so ein neuer Versuch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.naja nicht optimal, aber wesentlich besser als das Erste.
Nächstes Jahr übe ich weiter
- bis dahin tschüßund nen guten Rutsch
Susanne und Xena
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mal sehen wie´s ausschaut.
LG Susanne und Xena
-
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
HalliHallo
Also irgendwie krieg ich das nicht hin
Kann jemand vielleicht eins dieser Bilder bearbeiten????
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatAlles anzeigen
So, fetig :)
Die kleinen Steine haben mich bisl geärgert, drum hab ich einfach nen Sandstrand draus gemacht *g*
Original
Externer Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neu (in groß siehts noch schöner aus)
Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img130.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht wirklich klasse aus

-
-
Wuschelkopf:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
HalliHallo
Also irgendwie krieg ich das nicht hin
Kann jemand vielleicht eins dieser Bilder bearbeiten????
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.BITTE

-
Hast du vieleicht eine Nahaufnahme oder ein Foto mit einfärbigem Hintergrund? (Bei denen sind so viele Details, die sind echt mühsam) Dann würd ichs dir smudgen

-
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Funny Dog"
(steht am T-shirt) -
Das ist ja toll, und so süß! :fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!