Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
Ich hab mich getraut!!!
Und das ist dabei rausgekommen:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für mein erstes gesmudgtes Bild find ich ganz schön
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schick schick :)
Hätte ja nicht gedacht, dass das son Spaß macht *g*
Hab schon n neues...
Externer Inhalt img651.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab auch noch eins gemacht :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ja, sind sie Wie kann ich die denn entpacken???
Danke!Mit der rechten Maustaste anklicken - dann alle extrahieren und die entpackte Datei dann einfach in den richtigen Ordner verschieben
-
*total-neidisch-sei*
Ich bin immer noch mit PhotoShop überfordert...
Weiß nicht, welchen Wischer ich nehmen soll/muss...
Und (bei jedem Wischteil + Radiergummi) man sieht nichts... -
-
Bombisch klasse sehen dein Connor & Gordon aus Schrecker

-
Zitat
*total-neidisch-sei*
Ich bin immer noch mit PhotoShop überfordert...
Weiß nicht, welchen Wischer ich nehmen soll/muss...
Und (bei jedem Wischteil + Radiergummi) man sieht nichts...Ich würde dir gerne helfen - kenne mich mit PS aber leider nicht aus. :/
-
Ihr seid echt schlimm, jetzt hab ichs auch mal versucht

Zuerst mal ein neues Banner für meine Homepage, mit Schriftzug drauf auch direkt eingebaut :)
Externer Inhalt i30.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und für meine Schwester zum Geburtstag, das will ich schön ausdrucken und als Karte verwenden.
Externer Inhalt i28.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Stresskeks: Mit welcher Funktion hast dus denn versucht? Du müsstest auf dem Icon vom Weichzeichner/Scharfzeichner-Werkzeug auch den Wischfinger haben. Oben noch die Größe einstellen, dann sollte es klappen und auch sichtbar sein.
-
Myriam, da bringste mich auf ne Idee - Banner für die Hp *ha!*
Schön übrigens :)
Und drucken....das würd ich auch voll gerne - aber mein Drucker ist hin *heul* Naja, muss ich Papa anbetteln (oder mir nen neuen kaufen*lach*)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!