• So, ich habe mit der Frau Kuhn gesprochen, sie will sich den hund nun mal angucken, und dann entscheiden was man machen kann.
    Sie meinte aber das es für einen Border ganz normal ist, das der nicht lange vorwarnt, sondern sofort zu beißt.

Meine eltern sollen nun dort nochmal anrufen, und dann einen termin aus machen.
    Ich denke einfach, das das der beste ansprechpartner ist, weil sie sich eben auch mit Bordern auskennt, und darauf sezialisiert ist.

• Zitat

So, ich habe mit der Frau Kuhn gesprochen, sie will sich den hund nun mal angucken, und dann entscheiden was man machen kann.
    Sie meinte aber das es für einen Border ganz normal ist, das der nicht lange vorwarnt, sondern sofort zu beißt.

Meine eltern sollen nun dort nochmal anrufen, und dann einen termin aus machen.
    Ich denke einfach, das das der beste ansprechpartner ist, weil sie sich eben auch mit Bordern auskennt, und darauf sezialisiert ist.

Toll, dass es so schnell geklappt hat :gut:

Berichte bitte, wie es weitergeht.

Alles Gute für die Fellnase =)

Grüzzle
    Bibi

• Ich habe nun grad mit meiner mutter gesprochen, die wird dort jetzt anrufen.
    Von dem "noch" wohnsitz, ist die hundeschule nicht all zu weit entfernt, sind zwar auch 50 km, aber wenn die uns nicht helfen kann, weiß ich es auch nicht.
    Diese Frau wird wohl der beste ansprechpartner sein.
    Mal sehen wann meine eltern dann dort nen termin bekommen, und was sie dann sagt.

• Hm, also ich bin wirklich sehr enttäuscht von der Frau Kuhn.
    Meine Mutter hatte montag direkt dort angerufen, darauf hin sagte sie, das meine mutter gestern nochmal anrufen sollte, weil sie nun so nicht genau wüßte ob Donnerstag oder Freitag ein termin frei wäre.
    Dann hat meine mutter gestern 5 mal angerufen, erstz war nur die mailbox dran, dann wurde sie vertröstet sie solle gleich nochmal anrufen, dann hatte sie den termin kalender nicht da, sie würde aber ne stunde später zurück rufen, 3 stunden später rief meine mutter wieder an, wieder, sie habe den kalender nicht dabei, sie würde sich aber ganz sicher in einer stunde melden.
    41/2Stunden später immer noch kein rückruf.
    Finde ich nicht in ordnung.
    Dann habe ich ihr gestern abend nachdem ja um halb neun gestern abend immer noch kein rückruf da war eine mail hin geschrieben.
    Ich habe keine antwort bekommen, mal sehen ob sie meine mutter mitlerweile angerufen hat.
    Sonst müssen sie sich ja ne andere hundeschule suchen.

Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
    Hat sie keine lust auf den "auftrag"?

• Ganz ehrlich, so würde ich Frau Kuhn nicht einschätzen.
    Wenn Du ihre HP anschaust, es leben sehr viele Abgabehunde bei ihr und vielleicht war gestern einfach ein blöder Tag.
    Sicherlich ist das nicht toll gelaufen, aber bitte versucht es noch mal.
    Wegen dem Auftrag, sagen wir mal so, ich kann mir schon vorstellen, dass sie sehr viel tun hat.
    Und auch wenn es blöd klingt, ihr braucht dringend Hilfe und da würde ich dann halt dran bleiben.

Gruß
    Bibi

PS: Ich weiß von einem Fori hier aus dem DF, die hat eine Borderline zu ihr gebracht, dass sie wirklich sehr viel Wissen über Border bzw. Hütehunde hat.

• Das will ich auch nicht bezweifeln.
    Daher habe ich ihr gestern ja nochmal eine email geschrieben, warum sie sich nicht gemeldet hat.
    Aber auf diese hat sie sich ja auch noch nicht gemeldet.
    Ich habe ja auch noch gesagt, ok, sie hat sicher vierl zu tun ect.
    Aber wie gesagt meine mutter hatte 5 mal dort angerufen, und jedesmal kam was anderes, 2 mal hatte sie gesagt sie ruft in einer stunde zurück, und beidesmal hat sie es nicht getahn.
    Es muß eben schnell was passieren, da haben wir eben nicht viel zeit tage lang jemandem hinterher zu telefonieren.
    Dann müssen wir eben ne andere hundeschule suchen.
    Ich hoffe ja noch, das sie heute zurück ruft :ka:

• So, ich habe gerade nochmal da angerufen, und sie auch erreicht.
    Sie hat sich zwar nicht dazu geäußert warum sie nicht angerufen hat, aber jedenfalls steht der erste termin fest.
    Samstag um 12 uhr haben meine eltern nun nen termin dort.
    Und ich hoffe inständig, das sie wirklich helfen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!