Bissiger hund
-
-
Naja, das training läuft, sie haben momentan privat training.
Es mußte einiges verändert werden wie zb. hund muß seinen festen platz haben, und darf nur noch da drauf, sprich, bad, schlafzimmer, küche ect sind tabu.
Er muß bevor er futter bekommt sitz machen und einen an gucken und darf erst auf stehen und zum futter wenn er das ok bekommt.Und noc diverse andere sachen die ich aber vergessen habe.
Heute ist wieder ne stunde, mal sehen was es heute neues gibt.
Die trainerin will nun anfangen ihn wieder unter leute zu bringen, und eben auch in die stadt ect zu gehen, allerdings nur mit maulkorb logischerweise.Mal sehen ob es was bringt.
Mitlerweile wurde er ja auch noch zusätzlich kastriert - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bissiger hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn der hund irgendwo liegt, wird sowieso nicht an ihm herrum gefingert wie du es so nett gesagt hast
Bei ihm ist es ja der fall, das er kommt und gestreichelt werden will, und dann aus heiterem himmel zu beißt, scheinbar wenn er meint keine lust mehr zu haben.
Daher verstehe ich auch nicht, warum er nicht einfach aufsteht und weg geht, dann wäre es ja auch ok und keiner würde ihn mehr "belästigen"Ich habe meinen eltern nochmal den link geschickt, und ihnen gesagt sie sollen das exemplar beim TA anfordern
Hier wurde ja bereits alles gesagt, aber nur mal so unser Pole hat am Anfang genauso reagiert wenn Leute in streicheln wollten.
Bei ihm war es einfach Unsicherheit er ging hin weil eben neugierig, das streicheln verunsicherte ihn aber nach kurzer Zeit und er wußte sich nicht anders zu helfen wie eben zu schnappen.
War für uns schwierig den Grund zu erkennen. Wir haben aber dafür gesorgt, dass er seine Ruhe hat und nicht jeder an hin hintatscht.
Heute nach 5 Jahre lässt er sich eigentlich von jedem streicheln und kann mit dem Körperkontakt gut umgehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!