Schlafen bei der Hitze??? ...in Kombi mit Zahnwechsel

• Moin!
    Bud ist zwischen Zahnwechsel und "ich muss nachts ständig was trinken, weil es so heiß ist und ich kann keinesfalls liegen und schlafen, ich muss kauen und natürlich wieder nachts raus, um Pipi zu machen"!!! Das ist schon klar, bei der Wärme muss nunmal mehr getrunken werden.
    Oh Mann, wir haben eine Nacht hinter uns... :headbash:

Ich hab ja keine Kinder, aber ich glaube, viel anstrengender können Nächte nicht sein...irgendwann bin ich umgezogen auf´s Sofa, hab im Wohnzimmer die Terassentür aufgemacht und den Ausgang gesichert (das war so um halb 2), als es dann etwas kühler wurde, ist der arme Kerl irgendwann eingeschlafen...

Sooo, das Schreiben tat gut und nach dem 3. Kaffee starten wir in den Samstag!
    Können eure Hundis bei der Hitze schlafen oder drehen sie auch ab?
    Liebste Grüße und schönes Wochenende!!!

• Hallo... unser Gordy schläft normalerweise vor meinem Bett, aber diese Nacht hat er vorgezogen, in der Küche auf den kühlen Fliesen zu nächtigen. Aber dort war er ruhig und hat wohl auch gepennt.

• also ich muss sagen der Hund kommt damit erstaunlich gut klar, er ruht die ganze nacht, ich hab da bei weiterem größere schwierigkeiten, ich wohn direkt unterm dach und jetzt sind bestimmt schon über 30°C hier drin :sad2:

• Bruno kommt mit dem geöffneten Fenster nicht klar. Heute Nacht waren es wieder etliche Geräusche, die mit Gewuffe kommentiert werden mussten. Ansonsten geht es.

• Oha, da sind wir mit unseren 24 Grad ja top dabei, was???
    Vielleicht gewöhnt er sich dran, ist ja sein 1. Sommer!
    Sonst stell ich einfach sein Planschbecken vom Garten ins Wohnzimmer :lachtot: oder ich zelte daneben, hihi...

• Eloy schläft normalerweise im Schlafzimmer vor dem Bett auf seiner Kinderbettmatratze. Die letzten Nächten geht er aber runter und legt sich im Flur auf die Fliesen.

Ich bin auch froh, wenn es wieder ein wenig bergab geht mit den Temperaturen. Über 30° muss ich überhaupt nicht haben. :hot:

• teddy verschmäht momentan den tollen teppich den ich ihm gerade erst gekauft habe und liegt meist im flur, aber ich glaub auch, ich bin hier diejenige, die am schlechtesten schläft.... :hilfe:

• Lennox schläft fast den ganzen Tag, unterbrochen mit kurzen "Nassmachen" im Teich zur Abkühlung.

Die Nacht - naja. Er will jetzt unten vorm Kamin auf den Steinplatten schlafen, okay. Aber das viele Trinken wg. der Hitze macht uns einen Strich durch die Übungen von Stubenreinheit.

Monsieur hat mit seinen knapp 11 Wochen gleich so schön durchgehalten die Nacht und jetzt funzt das wieder nicht mehr.

Aber ich versteh's. Hab ja auch einen riesen Durst bei der Hitze.

Wird schon :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!