Sommer 2010
-
-
Hier ist es inzwischen ziemlich angenehm.
Sass bis eben mit den Hunden draußen, einfach herrlich bei 24°Jetzt wird alles aufgerissen und ich hoffe, dass wir einigermaßen schlafen können.
Grüzzle
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sitzen hier bei 33°C in der Wohnung und sterben bald...
-
Hier ist es im Moment auch angenehm. Es regnet, leichter Wind und draussen 19°. Im Haus ist es noch wärmer, aber wir haben alles auf Durchzug.
-
unserem hund macht die hitze gar nix aus *wunder* trotz schwarzem fell. und die meerschweine haben eine sommerfrisur verpasst gekriegt
-
Wir haben auch nur noch angenehme 20 Grad draußen! Jetzt werd ich erstmal schön lüften und die Kälte für morgen hier einsperren.
-
-
Lüften ist was tolles, wenn es geht.. Ich kann hier alle Fenster aufreissen, das bringt absolut nichts.. :hot2:
-
Ich will auch endlich Regen :hot2:
30 Grad draussen, hab nicht den Mut die Innentemperatur zu messen.
Gruß Gwen
-
Könnt ihr alle so problemlos lüften? *Neid*
Bei mir wartet an jeder Tür und an jedem Fenster ne ganze Armada an Viechern auf Einlass :/
Ich hab ja nix gegen die, aber mich nachts bevölkern lassen... Das muss ich auch nicht haben -
Ha unter dem Dach wartet nichts an Viechern.. die sitzen alle unten, bei den Leuten mit Garten/Balkon ;D
-
Saarland, Erdgeschoß, hinterm Haus, ganzer Tag Schatten, jetzt im Moment noch 28 Grad, kein einziges Lüftchen, im Haus noch wärmer als draußen.... Aaaaaaaaaaaargh...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!