Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sommer 2010
-
-
Hier ist es inzwischen ziemlich angenehm.
Sass bis eben mit den Hunden draußen, einfach herrlich bei 24°
Jetzt wird alles aufgerissen und ich hoffe, dass wir einigermaßen schlafen können.
Grüzzle
Bibi -
3. Juli 2010 um 21:55
schau mal hier:
Sommer 2010 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir sitzen hier bei 33°C in der Wohnung und sterben bald...
-
Hier ist es im Moment auch angenehm. Es regnet, leichter Wind und draussen 19°. Im Haus ist es noch wärmer, aber wir haben alles auf Durchzug.
-
unserem hund macht die hitze gar nix aus *wunder* trotz schwarzem fell. und die meerschweine haben eine sommerfrisur verpasst gekriegt

-
Wir haben auch nur noch angenehme 20 Grad draußen! Jetzt werd ich erstmal schön lüften und die Kälte für morgen hier einsperren.

-
-
Lüften ist was tolles, wenn es geht.. Ich kann hier alle Fenster aufreissen, das bringt absolut nichts.. :hot2:
-
Ich will auch endlich Regen :hot2:
30 Grad draussen, hab nicht den Mut die Innentemperatur zu messen.
Gruß Gwen
-
Könnt ihr alle so problemlos lüften? *Neid*
Bei mir wartet an jeder Tür und an jedem Fenster ne ganze Armada an Viechern auf Einlass :/
Ich hab ja nix gegen die, aber mich nachts bevölkern lassen... Das muss ich auch nicht haben
-
Ha unter dem Dach wartet nichts an Viechern.. die sitzen alle unten, bei den Leuten mit Garten/Balkon ;D
-
Saarland, Erdgeschoß, hinterm Haus, ganzer Tag Schatten, jetzt im Moment noch 28 Grad, kein einziges Lüftchen, im Haus noch wärmer als draußen.... Aaaaaaaaaaaargh...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!