Sommer 2010

• Gestern hat's mal endlich einen ganzen Tag lang durchgeregnet! :gut:
    Ok - ich bin zwar beim Dummytraining bis auf die Knochen durch gewesen und hab auch ganz schön gefroren - aber der Natur tat's wirklich mal gut.
    Zur Zeit ist's bedeckt und wir haben so um die 22°.
    Sehr angenehm.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sommer 2010* Dort wird jeder fündig!

• Ohja, diese Sommerpause gefällt mir.
      Gestern hats den halben Tag geregnet, Temperatur bei 20 Grad. Perfeeekt!

Ab August soll's ja dann wieder warm werden.

• Momentan gießt es bei uns wie aus Eimern und Blitz und Donnert oben drein noch dazu. :roll:

Bin gerade vor zwei Minuten rein. Das nenne ich doch mal perfektes Timing!!! :gut: Hach ich könnt mich heute wieder selber küssen. :lol:

• Hier isses dunkel aber nichts passiert :lol:

Gestern Abend war eine riesige weiße Wolke am Himmel und manchmal leuchtete sie rötlich..sah schon cool aus!

• Ich bin heute früh um 8 vom Regen wach geworden, der Regen war echt richtig stark! Jetzt sind es etwa 17°C. Die letzten Tage ist mir immer wieder kalt. :roll: Momentan ist es ziemlich grau und es wird sicher noch des Öfteren regnen.

• Gestern hat es bei uns auch den halben Tag lang geregnet. Heute nicht, aber dafür ist es ziemlich windig. :/

Um ehrlich zu sein ist es mir jetzt fast schon zu kalt.
      Warum gibt es eigentlich kein gemäßigtes Sommerwetter mehr? :???:
      Entweder es ist zu warm oder zu kalt.

Komm mir grad wie ne Heulboje vor, der man nix recht machen kann. :D :ops:

• Mir gefällt das Wetter. :D

Ich konnte gestern und heute die neue Paramo-Jacke und die neuen Wanderstiefel für die nächste Trekkingtour testen. :smile:

• Hier gehen die Temperaturen auch, ca. 26° seit ein paar Tagen. Wirklich sehr angenehm, im Gegensatz zu vorher. Könnte aber noch kühler sein. Aber die Wolken helfen schonmal, da verbrennt man nicht so. Geregnet hat es aber nur den einen Tag so richtig.

• Bei uns in der Innerschweiz waren die Niederschläge im Juli bis zu 100 % höher als normal. :/ Alles ist matschig, fast sumpfig und Zookie und wir sehen jedesmal nach dem Gassigehen aus wie S.... Ich habe dieses Jahr nichts so oft getragen, wie meine Regenjacke....hmmmm....vielleicht noch die Daunenjacke :???: ?

Und heute?

....es regnet in Strömen (den ganzen Tag, wie sie sagen) :dagegen:

.... und bald ist der Sommer vorbei .... :( :

• Hui, haben wir ein Glück. Wir haben gerad die Regenpause für eine Gassi Runde genutzt. Gerad als wir wieder auf dem Hof waren, fängt es wieder in Strömen an zu regnen. Herrlich. Man kann zusehen, wie die Natur sich erholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!