Sommer 2010
-
-
Zettel weiterführ: Ostsee, Schweiz, Duisburg
Hier pieselt es vor sich hin, Regen kann man das kaum nennen.
Das wird nicht mal reichen, um ein bisschen die Erde vorm vertrocknen zu retten :/Aber einigermaßen kühl ist es geworden.
Hoffen wir mal, dass Mel ihre Hochzeit ohne Gummistiefel genießen konnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war heut nicht den ganzen Tag in Duisburg, aber so weit ich weiß, hat es nicht geregnet
Und wir haben grad nen traumhaften Sonnenuntergang, der ein paar etwas größere Schäfchenwolken anleuchtet :)
Also, sie hat die Möglichkeit in den Wolken zu schweben
Aber das wird sie sicher so wie so...
-
War heute in Hannover und da hats richtig gegossen
und als ich dann wieder in der Heimat war, war gsd auch alles nass :)
und kühl ist es geworden, ich konnte echt gut ne Jacke gebrauchen.. Toll! -
Regen zur Hochzeit bringt Segen und Glück
Bei mir hat's auch geregnet... damals. Glück hat's mir gebracht - Gummistiefel hat ich auch keine, sondern herzallerliebste Sandälchen - natürlisch
.
Das war auch ok... da ist das Regenwasser dann gleich durchgelaufen
LG Falbala
PS: *nicht mehr schmoll* an Bibi
-
Hier regenet es auch,ich find wirklich angenehm.Und emin Garten freut sich auch!
-
-
Gestern abend hat es in Berlin langsam angefangen zu regnen, und heute nacht war Wolkenbruch mit Gewitter. Eeeeendlich Reeeegen!! Seit Wochen der erste Regen. Warm ist mir aber immernoch trotz 16° Grad.
-
Hier hat es gestern Nachmittag längere Zeit genieselt, die Strassen waren auch nass, aber ich bezweifle das es für die Erde etwas gebracht hat. Jetzt ist es schwül, aber etwas kühler.
VG Yvonne
-
Man kann doch tatsächlich schon wieder einen Pullover rausholen. Hat die ganze Nacht geregnet und jetzt ist es immernoch bewölkt. Soll Sa+So so bleiben. Wieso immer am Wochenende :zensur:
-
-
*bibber* wir haben "nur" 18 Grad und es hat den ganzen Vormittag geregnet. Es ist richtig ungewohnt und ich hab mir gleich nen Schnupfen eingefangen. Aber endlich ist die Bude durchgelüftet und heizt sich nicht gleich den Tag über wieder auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!