• Hallo

Hier hat es gestern um halb 9 Uhr abends angefangen zu gewittern. Innerhalb von 20 Minuten stand alles unter Wasser, schön, einmal nicht giessen. :D Nach ungefähr einer Stunde war das Schlimmste vorbei. Jetzt scheint die Sonne und heizt alles wieder auf.

VG Yvonne

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sommer 2010 Dort wird jeder fündig!*

• Bei uns hat es auch endlich mal geregnet. :gut:

Seit Wochen keinen Tropfen Regen und nur elende Hitze, die ganzen Wiesen sind überall schon ganz gelb und alles verdorrt, da hat der Regen jetzt endlich mal gut getan. =)

Es soll ja morgen leider wieder schwülheiss werden. :hot: :sad2: :(

• Außer dass es schon die 2. Nacht gestürmt hat wie blöde, ist nix passiert. Kein Regen, kein Garnix! :|

• Hay,

gestern Abend gegen halb 12 ging es los...Gewitter, WInd, Regen vom Feinsten. Wir waren noch schnell draußen um alles zu sichern, sonst wär der Pavillon weg...Die Pooltiere musst ich heut morgen im Garten zusammensammeln.

Jetzt ist es angenehm, ein lauer Wind weht und es ist nicht zu warm...Soll auch heut nicht allzu warm erden. Nicht mal die Sonne scheint :gut: Muss auch nicht sein heute... Kann ruhig mal Pause machen.

LG

• Bei uns hats gestern abend die Hollywoodschaukel vors Fenster gejagd :/
      Ich konnte nicht raus, die hätte mich erschlagen, hab schnell das Rollo runtergelassen.

Jetzt ist es schon wieder warm, ein paar dunkle Wolken :gott:

Aber;
      wir brauchen keine Heizung und nur ganz wenig Kleidung :jg:

• Bei uns hat es sich die Nacht richtig schön abgekühlt :smile: Hatten Fenster auf und alle Türen, damit es auch einen Durchzug gibt und jetzt war es mal wieder schön kühl im Haus! Jetzt scheint die Sonne wieder ein bisschen durch und es sind 21°C.

• Wow *neid*

bei uns in Wien hatte es die ganze Nach 24 Grad.
      Hab geschwitzt wie ein Esel :hilfe:

Ab heute Nachmittag solls endlich regnen !!
      ABKÜÜHLUNG juhuu :D

leider aber auch am wochenende :( da wllte ich schwimmen gehen

• bei und hat es geregnet bis 2 uhr nachts denke ich heute morgen waren es 20 grad draußen und es ist super windig.war super zum laufen,pico hat sich gefreut wie bolle. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!