• So sah der Himmel vor 5-10 Minuten bei uns aus. Nur etwas heller, die Kamera hat´s noch was abgedunkelt...

Externer Inhalt img121.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img692.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img685.imageshack.us

Externer Inhalt img688.imageshack.us

Externer Inhalt img704.imageshack.us

Jetzt schüttet es und kühlt richtig schön ab =)

Nachdem einmal die erste Wolkenwand vorbei gezogen ist haben wir hier aber ne hellgraue Suppe. Es zeichnen sich keine Wolkengebilde ab und die Blitze sieht man auch nicht, der Himmel flackert jedes Mal im Ganzen auf... Und ich wollte doch so gern Blitze knipsen :(

• Bei uns ist nichts von einem Unwetter zu sehen. Blauer Himmel, ein paar weiße Wölkchen, 35° im Schatten - ätzend. Im Büro waren es heute vormittag fast 30°. Ich geh kaputt!! Die Hunde sind morgens um vier ganz munter, aber mittags wenn ich heimkomme, reicht die Energie gerade mal zum Wedeln...
    Ich habe gerade den Wetterbericht im schottischen Fernsehen gesehen. Starker Regen, Sturm, 18°C - ich will dahin! Jetzt!!

• Ich glaube, das Wetterradar hat ziemlich genau getroffen. Wir liegen gerade in einem lila-pinken Flecken. Leider ist es so windig, dass man die Fenster nicht alle öffnen kann.

• Hier ist es zum zweiten mal dunkel wie in der Nacht.
    die Strassen stehen voller Wasser auf der Autobahn fährt mann 30km

• Zitat

*Dankbar ALLE Fenster in der Wohnung aufreisst*

Das zieht

Oh es regent wie aus Eimern,Blitz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!