Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Sommer 2010
-
-
So sah der Himmel vor 5-10 Minuten bei uns aus. Nur etwas heller, die Kamera hat´s noch was abgedunkelt...
Externer Inhalt img121.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img688.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img704.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt schüttet es und kühlt richtig schön ab

Nachdem einmal die erste Wolkenwand vorbei gezogen ist haben wir hier aber ne hellgraue Suppe. Es zeichnen sich keine Wolkengebilde ab und die Blitze sieht man auch nicht, der Himmel flackert jedes Mal im Ganzen auf... Und ich wollte doch so gern Blitze knipsen

-
14. Juli 2010 um 19:00
schau mal hier:
Sommer 2010 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns ist nichts von einem Unwetter zu sehen. Blauer Himmel, ein paar weiße Wölkchen, 35° im Schatten - ätzend. Im Büro waren es heute vormittag fast 30°. Ich geh kaputt!! Die Hunde sind morgens um vier ganz munter, aber mittags wenn ich heimkomme, reicht die Energie gerade mal zum Wedeln...
Ich habe gerade den Wetterbericht im schottischen Fernsehen gesehen. Starker Regen, Sturm, 18°C - ich will dahin! Jetzt!! -
Ich glaube, das Wetterradar hat ziemlich genau getroffen. Wir liegen gerade in einem lila-pinken Flecken. Leider ist es so windig, dass man die Fenster nicht alle öffnen kann.
-
-
Soweit ich weiß sind wir auch lila aber ich fand das jetz eig. recht harmlos...wird auch schon weniger
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier ist es zum zweiten mal dunkel wie in der Nacht.
die Strassen stehen voller Wasser auf der Autobahn fährt mann 30km -
*Dankbar ALLE Fenster in der Wohnung aufreisst*
-
Zitat
*Dankbar ALLE Fenster in der Wohnung aufreisst*
Das zieht
Oh es regent wie aus Eimern,Blitz
-
Ich will auch

Obwohl - die kalte Dusche hat mich jetzt eigentlich genug abgekühlt

Aber die Wohnung könnte nen Durchzug schon vertragen.
-
Ich bin neidisch

Hier sinds 30 Grad und Sonnenschein... immernoch..

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!