Sommer 2010
-
-
komisch verstehe ich gerade gar nicht wieso mein Beitrag zweimal erschienen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so bei uns wird es wieder heller.
Das Gewitter war kurz aber ergiebig - es ist runter gekühlt auf 23°C
Im Haus ist es immer noch sehr warm, weil wir Türen und Fenster nicht während des Gewitters öffnen konnten, sonst wären wir im Haus abgesoffenDer Garten ist gut gewässert - überall fützen, da der Boden so trocken ist und es nicht mehr richtig aufnimmt.
Selbst die KAtze und das PFerd sind froh um den Regen gewesen und beide nun klitschnass
-
Laut Nachrichten gabs in Düsseldorf n Tornado...aber nicht vor meiner Tür..Schweine :fluch: Wollt so gern doch mal n Foto machen
-
Mein Freund hat einen In Mönchengladbach gesehen*schmoll
Und ich sass mit meiner Kamera zu Hause*seufz
-
Meine beste Freundin hat wohl ebend ne Windhose gesehen..an der Schule und wo war ich..hab mir hitzefrei genommen
Das ärgert mich weil ich nicht mal Blitze fotografieren konnte, hier waren keine! Hab ne Schwäche für sowas
-
-
So, nun hat es hier auch geregnet und es gab zum Glück nen richtig schööööööööönen Themperaturabfall. Es waren 38 Grad draußen und jetzt sind wir bei 27 Grad! Das ist soooooooooo angenehm!
Hoffentlich bleibt es wenigstens für heute so kühl! -
Jetzt geht es hier los!!! YIIIIPPPIE!!!!!!!
Der Himmel is so dunkel, als wenn es schon bald Nacht wird!
Sturm kommt auch grad ordentlich auf!!!Und... es donnert!!!
-
Zitat
Laut Nachrichten gabs in Düsseldorf n Tornado...aber nicht vor meiner Tür..Schweine :fluch: Wollt so gern doch mal n Foto machen
Da hätteste nach hier kommen müssen, bei uns sind die Sachen durch den Garten gewirbelt dank einer Windhose.
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
[...] und jetzt sind wir bei 27 Grad! Das ist soooooooooo angenehm!
Hoffentlich bleibt es wenigstens für heute so kühl!Das ist schon lustig, oder? Drei Wochen immer mal wieder Hitze und 27 Grad sind schon kühl
Deutschland im Ausnahmezustand...
Nicht bös gemeint, die Aussage könnte auch von mir sein
-
Ja dunkle Nacht war es hier auch. ABER NIX NADA NUll.
Das Ganze ist mal wieder unten abgegangen. Aber zum Glück ist es jetzt auch hier nicht mehr so heiß.
lg Schneefriesin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!