Sommer 2010

• Es donnert noch aber es wird schon heller!

Aber wie kühl es jetzt ist..frier sogar bisschen, war aber auch ohne t-Shirt bekleidet mitten im Regen & Hagel noch schnell beim Auto und wurd klitschnass

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sommer 2010* Dort wird jeder fündig!

• Da hassu Recht :lol:

Hab auch voll das heftige Hagelkorn aufm Kopf bekommen, dabei hab ich schon ne Beule!!

Aber ich hab in dem Moment nur noch gedacht "ahhh mein Auto" :gott:

• Hier herrscht jetzt Weltuntergangsstimmung...
      Der schlimmste Sturm und Hagel scheint vorbei zu sein, es donnert aber noch gewaltig.
      Meine Wäsche und einen Pflaumenbaum hat es daringerafft. :roll:

LG
      das Schnauzermädel

• Hallo

Temperaturen weiss ich gerade nicht, aber zum herumschleichen. Wind haben wir auch, allerdings richtig warmen. Bäh.
      Ich mag das warme Wetter, nur doof das ich arbeiten muss. Und diese Woche soll die Lüftungsanlage gewartet werden, die unsere Kühlung betreibt. :irre: Mal sehen wieviele Geräte aufgrund der hohen Temperaturen aussteigen.

VG Yvonne

• Kurz aber heftig.

Sehr viel Wind... 2 umgefallen Bäume. Viel Regen- der aber schon wieder aufgehört hat.

Habe gerade ALLE Fenster aufgerissen zum Durchlüften.

Glaube die Duisburger City war mehr betroffen und alles was in dieser Richtung liegt. Aber das ging Ratzfatz. Schnell dunkel, schnell Platsch und Rumpelpumpel und feddich :shocked:

Sonne kämpft sich schon wieder durch. Ob es dann wieder schwül wird? Oder ist jetzt Pause bis Mittwoch???

• Es soll eigentlich erst die erste Front sein. Es wird wohl nochmal was kommen...

• Wurde auch Zeit.

Gegen 11Uhr ist bei mir eine Steckdose "explodiert". Also so eine mit nem Ein/Aus-Schalter...ich kipp auf AUS und im selben Moment BOOOOOOM :shocked:

Mir ist das Herz in die Hose gerutscht!!!

Auf Modem steht schon seit Tagen ein Ventilator und dennoch semmelt mir dauernd Internet und Telefonverbindung weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!