Sommer 2010

• Zitat

Hier hat es gerade angefangen zu stürmen und jetzt ist es am regnen- ganz dicke Tropfen... :gott:

Freu dich nicht zu früh, danach ist es schlimmer als vorher :headbash: :lachtot: :ops:

• Neu

Hi

hast du hier Sommer 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei uns sind es 29°C laut Anzeige. Ich geh aber kaputt draußen. Mein Freund ist eben auf Arbeit umgekippt,weils einfach zu warm für ihn ist :/

Die nächsten Tage werden meine Mutter und ich schon gegen halb 8 frühs an einen See fahren damit wir und Balu baden können und Balu nicht den ganzen Tag rumliegt.

Jetzt fahren wir erstmal einkaufen und wollen mal gucken, ob wir vllt. sowas wie einen Hundepool finden. Ich glaube Balu würde sich sogar zum schlafen dort reinlegen. ;)

• Hier tun sich gerade ganz böse Sturmböen auf mit vielen kleinen Windhosen, ich werd jetzt mal schnell in den Garten laufen und alle Kleinteile einsammeln bevor se fliegen gehen.

LG Tanja mit Luna

• Hi Ihr,

danke für die Genesungswünsche. Kommen gerade vom Arzt. Mein Möttchen hat sich eine Virusangina zugezogen. Kann man leider auch nix machenm, wie aussitzen und Fiebersaft geben. Aber bestimmt ist sie nächste Woche wieder fit um ihren Geburtstag zu feiern. Sie hat sich heute einwenig gewundert, weil hier drei verschiedenen Paketdienste geklingelt haben und jedesmal ein Päckchen kam :smile:

Müssen hier immer alles bestellen, da es bei uns nicht viel Auswahl gibt, tja und da meine große Tochter ebenfalls nächste Woche Geburstag hat gibt das dann mal ein paar mehr Pakete.

Pauli nimmt das alles gelassen, er tapert immer vom Haus in den Garten und zurück wenn es ihm zu heiß wird, gerade hat er sich zwischen uns aufs Sofa gezwängt um Möttchen auch zu trösten. Knuffig. Naja jetzt schläft sie erstmal und ich werde Paulchen jetzt im Garten die Sandmuschel mit Wasser füllen.

lg Schneefriesin

• Hier geht grad die Welt unter und die Hunde haben Panik, sogar Maya!

Es ist einfach nur stürmig, mich hats fast umgehauen und es regnet wie verrückt

• Es regnet!!!
      Hier ist allerdings auch Weltuntergangsstimmung: graugelbe Wolken und Sturm ohne Ende. Und der Wind wird kühler. :ventilator:
      Hoffentlich regnet´s noch eine Weile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!