Planschbecken
-
-
Nach dem es es ja gerade so heiß ist, habe ich mir gedacht ich stelle eine Wasserschale, ca.1mx50ca. mit wasser in den Garten. Unsere Labradorhündin liebt ja eigentlich das Wasser jedoch hier geht sie nicht freiwillig hinein. Nur mit locken und Leckerli. Was habt ihr da für Erfahrungen oder was kann ich machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Planschbecken*
Dort wird jeder fündig!-
-
also nachdem mein kleiner zwei planschbecken schon geschrottet hat, sind wir nun auf so eine blaue muschel umgestiegen (wegen unkaputtbar).
am anfang war er auch etwas skeptisch, aber nachdem ich dort einigemale durchgerannt bin hatte er auch seinen spaß daran, legt sich nun sogar hinein und kommt freiwillig ungern wieder heraus -
Was du da machen kannst
Wenn sie nicht reinwill, denke mich mal nicht viel, außer abwarten, ob sie von allein daran Gefallen findet. Zwingen würd ich sind nicht.
Aber ich kenn dein "Problem"
Ich hab meinem Wasserfloh so einen "Kinderpool" gekauft und was meinste, wer da rein geht ??
KEINER
- Herr Hund benutzt den höchstens als übergroßen Trinknapf, ansonsten ist das Ding nursoda *pft*
LG
Sabine -
Ja ich denke auch dass ich das mal abwarten muss. bin wirklich gepannt. Es würde ihr bestimmt gut tun. Denn im See schwimmt sie ja auch wie wild und will gar nicht mehr heraus.
-
Habs genauso wie Melrik gemacht. Hab auch so eine blaue Sandmuschel und bin da Anfangs einfach mit rein und hab meine Angie mit Leckerchen reingelockt. Jetzt geht Sie von allein rein und Buddelt Fröhlich das Wasser raus
. Ausserdem ist die Abkühlung an den Füßen echt super
.
-
-
Hast du es mal mit einem Lieblingsspielzeug versucht ? Selber mit hineingehen ist sicher auch einen Versuch wert (bitte Bilder machen nicht vergessen..
).
Ich habs aufgegeben,Frieda dekoriert lieber den Gartenteich um als sich im extra aufgestellten Hundebad abzukühlen. -
Diese blaue Muschel war bei uns der tooootaaaale Reinfall !
Mein großer springt in jeden See - ist der erste im Fluss, aber diese Muschel findet er doof
Pech gehabt14.95€ fallen zum Glück nicht so ins Gewicht
Ich habe übrigens ALLES versucht um ihm dat dingens schmackhaft zu machen - ohne erfolg.
Er "taucht" darin nach Leckerlies und holt mit spitzen Zähnen sein spielie raus, das wars aber auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!