MeinHundefutter > neues Nassfutter bei+von Futterfreund
-
-
Der Titel sagt es bereits, hier einige Angaben:
ZitatAlles anzeigenhochwertiges Hundefutter ist entscheidend für eine gesunde Entwicklung des Hundes.
meinHundefutter wird höchsten Qualitätsansprüchen gerecht.
Darauf können Sie sich verlassen:
• Verwendung von frischen und natürlichen Zutaten in Lebensmittelqualität und aus deutscher Herkunft
• jedes Menü aus nur einer tierischen Proteinquelle und garantiert glutenfrei -auch für Allergiker bestens geeignet
• optimaler Anteil wichtiger Nährstoffe, Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente
und Fettsäuren
• schonendes Garverfahren damit die wertvollen Inhaltsstoffe in den Produkten erhalten bleiben
• Herstellung in der hauseigenen Metzgerei, um eine einwandfreie Zusammensetzung und Qualität zu gewährleisten
• unsere Produkte werden laufend von einem unabhängigen und anerkannten Labor geprüft, um den hohen Qualitätsstandard sicher zu stellen
• aus Überzeugung wird auf Zusatzstoffe und chemische Zutaten jeglicher Art konsequent verzichtet
Hab's mal überflogen, liest sich sehr gut, hier mal der Link:
http://www.futterfreund.de/futterfreund--…d7638e332f21284 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hört sich gut an,werde mal ein paar Dosen bestellen.
-
Ja doch hört sich gut an, zwar etwas wenig deklariert, aber ok.
Ich kenn mich mit dem Preis von DoFu nicht aus. Ist das jetzt eher teuer oder eher günstig?

-
Ich hab das Nele mal gefüttert und ich fands sehr gut. Man hat das Gemüse noch erkennen können (z.B. ganze Erbsen) und den Preis find ich auch ok für hochwertiges Futter. Auch der Geruch ist super und es wässert nicht aus.
Leider hats Nele nicht vertragen, weil zu große Stücke Gemüse (Brokkoli) drin waren. -
Hier noch Infos zum Futter....der Futtermengenrechner funzt bei mir leider nicht.Bei euch?
-
-
Ja der funktioniert Soll ich für dich mal machen? musst nur Sagen wie alt und wieviel Kilo und wieviel Bewegung.
-
Oh ja,das wäre toll!
5 Jahre und 8 kg und 3 Jahre und 14 kg....2 Stunden Bewegung.
-
Hatte ich auch eben im Newsletter entdeckt,für den Preis kann ich aber auch weiter Herrmanns füttern,oder habe ich da einen wichtigen Unterschied noch nicht entdeckt ?
-
5 Jahre, 8kg
ZitatAlles anzeigenuE MJ / 100g Nahrung (durchschnittlicher Energiegehalt) 0.8
umsetzbare Energie (Erhaltungsstoffwechsel) 2.47
umsetzbare Energie (Bewegungszuschlag) 0.47
umsetzbare Energie (Gesamt in MJ) 2.94
min. verdauliches Rohprotein (g) 23.78
verdauliches Rohprotein (vRP / uE) (g) 29.4
= Fütterungsempfehlung täglich (g) 3683 Jahre, 14kg
ZitatAlles anzeigenumsetzbare Energie (Erhaltungsstoffwechsel) 3.76
umsetzbare Energie (Bewegungszuschlag) 0.82
umsetzbare Energie (Gesamt in MJ) 4.58
min. verdauliches Rohprotein (g) 36.19
verdauliches Rohprotein (vRP / uE) (g) 45.8
= Fütterungsempfehlung täglich (g) 573 -
Dankeschön! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!