MeinHundefutter > neues Nassfutter bei+von Futterfreund
-
-
ich habe gestern eine dose mitbestellt bei mir.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man bekommt dieses Futter auch hier
-
meine Hunde müssten 650g täglich bekommen
da wird man ja arm bei

-
Also meine müssten laut Rechner mit 0 Minuten Bewegung (werde ich aus Kostengründen demnächst hier einführen
) 1240 Gramm bekommen, mit realistischen 120 Minuten Bewegung wären es 1460 Gramm....
Aber erstens gibt es auch die Dose immer "verfeinert" und mit irgendwelchen Kohlenhydraten/Fetten/Proteinen gestreckt und 2. kann man derartige Futterrechner eh nicht ernst nehmen, der eine Hund bei uns würde davon aufgehen wie ein Hefekloss und der andere würde zur Rippenharfe mutieren.
Insofern kümmert mich das herzlich wenig, hauptsache die Qualität ist stimmig.
-
hört sich schon echt gut an, aber bei dem preis kann ich gleich terra canis kaufen...schade auch, dass es keine 200g dosen gibt!
ich bleib bei real nature

-
-
Ich finde 3,45 € für eine läppische 800 g Dose wirklich

Also egal wie gut diese Dosen dann alle gemacht sind und welches Fleisch da wie verarbeitet wurde - da fütter ich dann lieber Frischfleisch.
Grüße von Dobby, der grade Kalbsbrustbein verschlungen hat
-
Zitat
hört sich schon echt gut an, aber bei dem preis kann ich gleich terra canis kaufen...schade auch, dass es keine 200g dosen gibt!
ich bleib bei real nature

Ich bin beim letzten Einkauf beim futterfreund schon an diesem Angebot hängen geblieben ...
... aber bei dem Preis kann ich auch Bio-Rindertartar vom Metzger meines Vertrauens erwerben
(na gut, fast jedenfalls ...)Tatsächlich bin ich dann mit Fleisch aus nem Barfshop und Rest selber kochen genauso gut und deutlich günstiger ....
-
Also ehrlich, ich bin weder arm, noch reich ABER
Mein Aussie müsste bei 22kg 800g am Tag verputzen, dass sind 3,5 pro TAG
mir sind wirklich einige Futter ob nass oder trofu VIEL ZU TEUER, dieser Hersteller gehört für mich halt zu dieser Gruppe, die ich NICHT füttern würde, unabhängig davon wie "Gut die Qualität" ist. Da ist frisches Fleisch an der Theke (Angebote) wesentlich günstiger! -
ich habe gerade eine dose an pico verfüttert,kam super an.er ist 5 mal hin um nochmal den napf auszuschlecken.
für mich hat es auch super gerochen.
-
Riecht das Futter ähnlich wie das Terra Canis?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!