MeinHundefutter > neues Nassfutter bei+von Futterfreund
-
-
Es riecht nicht so gewürzt. Also nicht so sehr nach Menschenfutter
Aber trotzdem nicht streng. Es sind auch nicht so viele Sachen drin wie beim TC - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Riecht das Futter ähnlich wie das Terra Canis?
ich würde sagen es riecht recht ähnlich

-
Ich hatte die Tage zwei Dosen von MeinHundefutter zum testen bestellt.
Zuvor haben wir immer TC oder RN oder Rinti Nature Balance gefüttert. Wobei mein Hund seit neustem viel lieber RC frisst als TC. Früher hat er TC geliebt.
Naja, auf jeden Fall hab ich gestern die Dose (Rind, Gemüsereis u Hüttenkäse) aufgemacht und mit dem Rest der Dose von Rinti getrennt in seinen Napf getan. Er hat daran gerochen und nichts aus dem Napf angerührt. Auch als ich Mein Hundefutter wieder rausgetan habe, hat er das Rinti nicht gefressen. Erst als ich den Napf sauber gemacht habe und das Rinti wieder reingetan habe, frass mein Hund. Ich würde mal sagen, dass er das Futter absolut nicht riechen konnte und daher auch nicht fressen wollte (und normalerweise liebt er Rind und Hüttenkäse).
Ich fand den Geruch aus der Dose auch extrem würzig und das Fleisch war dunkler als andere NaFu Sorten. Ählich wie TC riecht es nicht, ist mein Empfinden. TC riecht finde ich sehr lecker und MH fand ich nicht. Werde die zweite Dose (Rind, Pansen und Kartoffelgemüse) heute Abend mal öffnen - bin gespannt. Ansonsten bleiben wir jetzt erst einmal bei den NaFu Sorten RN und Rinti NB.
-
Mein Eindruck ist auch der, dass die Dosen dem Terra Canis ähnlich sind.
Dass sie gewürzt riechen kann ich so gar nicht unterschreiben.Mein Hund frisst sie etwas lieber als TC da das Gemüse nicht so heraussticht.
Vertragen wird es auch wesentlich besser was mMn auch daran liegt das mehr Gemüse und weniger Obst enthalten sind als im TC (kommt ja auch immer auf die Dose an).Das einzige was mich etwas stört ist dass eben mit Bio-Zutaten geworben wird, dass aber nur das Gemüse und da auch nicht jedes Bio ist.
Ich hätte auch gerne Bio-Fleisch. alternativ gibts da nur Hermanns was meiner leider nicht mag. -
also ich fütter die jetzt öfters gibts bei uns bei mie*ebe**o.
pico frisst ja eh alles was mit nassfutter zutun hat aber gewürzt riecht es für mich auch nicht.
-
-
Zitat
Das einzige was mich etwas stört ist dass eben mit Bio-Zutaten geworben wird, dass aber nur das Gemüse und da auch nicht jedes Bio ist.
Ich hätte auch gerne Bio-Fleisch. alternativ gibts da nur Hermanns was meiner leider nicht mag.Nein, es gibt noch mehr. Guck mal bei Terra Pura, Biopur oder Auenland Konzept.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!