Exotische Reinfleischdosen - gibts die?

• Hallo zusammen!

Nachdem ich hier schon so viele gute Tipps rund ums Futter bekommen habe, wollte ich euch auch noch mal fragen, ob ihr sehr exotische Reinfleischdosen kennt.
    Ich hab selbst schon gesucht, aber nur das übliche gefunden.

Besonders interessieren würden mich Reinfleischdosen mit:
    - Kaninchen
    - Känguru
    - Ente
    - und andere seltenen Sorten (außer Wild, das gibts ja relativ häufig)

Also ich geb die Hoffnung noch nicht auf und hoffe ihr könnt mir helfen =)

Danke schon mal :smile:

Achja, barfen geht leider nicht wegen mangelndem Tiefkühlfach.

• Danke für den Link! Hört sich super an, aber teurer als Terra Pura :/
    Aber was macht man nich alles für den Hund :roll:

Von Herrmanns hab ich schon die Menüdosen mit Känguru und Hirse, die find ich aber zu teuer für die Menge die ich geben muss, vor allem weil es sie nicht in 800g gibt. Reinfleischdosen wären da besser, aber die finde ich nicht. Hast du da welche gesehen?

• Zitat

Mir leuchtet nur nicht ein, wieso ein Hund Hase, Strauß und Känguru zu fressen bekommen "muss"?

Nun, wenn ich will, dass sie ständig Durchfall hat, dann muss ich das natürlich nicht füttern.
    Sie hat eine chronische Colitis und verträgt nur sehr wenig.
    Ich würde auch lieber normale und billigere Sorten füttern.

• Zitat

Nun, wenn ich will, dass sie ständig Durchfall hat, dann muss ich das natürlich nicht füttern.
    Sie hat eine chronische Colitis und verträgt nur sehr wenig.
    Ich würde auch lieber normale und billigere Sorten füttern.

Achso, das ist natürlich etwas anderes. Ich dachte, du würdest deine "Babys" einfach übertrieben verwöhnen.

Und Trockenfutter geht auch nicht? Oder Barf?

• Zitat

http://www.straussensehnen.de

Die haben Nassfutter vom Kaninchen, Strauss, Hirschfleisch, Kängeruh.

Gruß
    Bibi

Dankeschön für den Link!
    Leider haben die keine 800g Dosen :/ Aber die Kaninchendosen werd ich mal für etwas Abwechslung holen.

Shepherd
    Ich bin grad am ausprobieren zwecks Trofu mit Bubeck Entenfleisch und Amaranth, mal schaun ob das was wird. Wolfsblut hat sie ne zeitlang bekommen, wurde aber nie besonders gut vertragen, bekommt sie jetzt nur noch als Leckerli. Das neue von Exclusion (Schwein mit Erbsen) probier ich vielleicht auch mal aus, obwohl ich da noch etwas skeptisch bin. Nele verträgt nämlich auch keine Kartoffeln in zu großen Mengen :roll:
    Barfen und auch kochen geht wie gesagt nicht, weil ich kein Tiefkühlfach habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!