Welche Hunderasse ist das!!!
-
-
Hallo ich hab mal eine frage, hab zufällig die werbung von zooplus gesehen und wollte mal fragen was das für eine rasse ist?american stafford terrier, american bulldog oder eine englische bulldoge...bin noch zu keinem ergebnis gekommen...freu mich auf eure antworten=)
hier ist der link
http://googleads.g.doubleclick…XfBRCgARjYBDIImsR7yS73WJE -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der hund ist ein traum
jedesmal schaue ich den ewig an wenn ich auf zooplus.de bin
kp was genau er ist..
-
Hätte an Old English Bulldog oder American Bulldog gedacht
-
so gehts mir auch
und deshalb wollte ich jetzt auch wissen was für eine hunderasse das jetzt ist
..vielleicht weiß es hier ja jemand...ich hoffe doch mal
-
danke für deine antwort
...an eine old english bulldog hab ich auch gedacht...aber ich bin mir nicht sicher
-
-
frag doch mal bei zooplus nach
-
ja das wäre auch eine möglichkeit
hab ich auch schon drüber nachgedacht
-
Ich hab auch eine Frage zu einer Rasse.
Habe gestern eine Hunderasse im Internet gefunden, also die Hunde haben immer weisses Fell und sehen etwa so aus wie ein Stafford oder Boxer, aber sie werden glaube ich grösser (über 60 cm Schulterhöhe meine ich). Sie können am Kopf schonmal nen schwarzen oder grauen Fleck aufweisen aber sonst sind sie weiss. Ich glaube die Rasse hat mit A begonnen. Glaub die ersten 3 Hunde von der Rasse sind 1967 nach Deuschland gelkommen. Habt Ihr eine Ahnung welche Rasse das sein könnte? Ist doch ein gutes Rätsel!
Ich habe nämlich irgendwie gerade ein Black Out und komm nicht mehr auf die Bezeichung der Rasse -
@Tourmaedel: Dogo Argentino würd ich mal behaupten..
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!