Welche Hunderasse ist das!!!

• Also ich bin mir relativ sicher, dass es weder ein olde noch ein english bully ist ;) Kenne viele Oldies und auch die typischen bullys und keine sieht diesem hier wirklich ähnlich dafür ist die Schnauze auch viel zu lange! Ich tippe eher in richtung American Bulldog oder ein mix davon !

• Danke Euch!!!
    Ja ich meinte den Dogo Argentino!!! :smile:
    Zu blöd das ich nicht mehr drauf gekommen bin! :headbash:

• Der zooplus hund :D ein american bulldog, unsere nachbarn haben 2 davon, der eine sieht fast genauso aus wie der zooplus hund, aber ist ein mammut bull, grade sind 10 süße welpen draus geworden :roll:

• Zitat

Der zooplus hund :D ein american bulldog, unsere nachbarn haben 2 davon, der eine sieht fast genauso aus wie der zooplus hund, aber ist ein mammut bull, grade sind 10 süße welpen draus geworden :roll:

Euer nachbar züchtet Mammut bulls???? Kannst du mir mal ne PN schreiben welcher Zuchtlinie die kleinen angehören??

Sorry fürs OT ;)

• American Bulldoggs sind die schönsten unter den Bulldoggen.
    So langsam kommen mir Zweifel, ob in Benji doch eine Amerikanische statt eine Französische Bulldoge drinsteckt :???: .
    Die Ähnlichkeit ist größer.

• Der ist wirklich Knuffig ,würd auch bei Zooplus mal fragen.

Bestellt ihr alle dort :lachtot: ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!