BARF - wir kommen!!!

• darf ich fragen, was für ein Spezial-Futter das war??

• Unser Einstieg ist ja auch noch nicht sooooo lange her - deshalb kann ich mich noch gut an des Liebsten Gesicht erinnern, als ich mich dann allmählich an die "anatomischen Studien" gemacht habe... :D
    Anfangs haben wir auch gewolftes Futter gegeben, so zum Warmwerden, und dann kam immer mehr und mehr und vor allem wesentlich günstiger "echtes" Frisch-Futter ins Spiel.
    Das Gute ist - man kann sich langsam rantasten. Und mittlerweile ist auch der Liebste so überzeugt davon, dass es ihm nichts ausmacht, nach Feierabend noch ein Buschtaxi voll mit Schlacht-"Abfällen" für die Hunde mitzubringen...

LG, Chris

• @ Dorin: sie bekam Hill's j/d. Glaub ich zumindest, dass es so hieß, Sack ist in Tonne.

Zum Thema 'Gelenke': Da soll ja Teufelskralle gut sein, wird jetzt das olle Pony davon mal was abgeben müssen. Hat da jemand Erfahrungen mit und wo bekomme ich eigentlich dies Lachsöl?

@ Chris: Männer... :roll: Meiner faselt schon seit Jahren, dass er ja so gerne mal wieder fischen gehen würde und als ich dann sagte, dass die Hundis auch Fisch futtern könnten, will er das niemals nicht gesagt haben!

Egal, ich bin ja hier die Küchenfee und somit isset mir punpe!

Was sind denn so die Abfälle, die Hundis bekommen? Ich arbeite quasi Tür an Tür mit einem Fleischgroßhandel mit eigenem Schlachtbetrieb und hab noch ne Bekannte mit nem Schlachtermann.

Ich denke dann schon mal über die Anschaffung einer Kettensäge nach und träume von 9kg Pansen am Stück :D

• Hi Danella,
    9kg Pansen kriegste mit der Haushaltsschere klein :lol:

Besorg dir lieber schonmal ein Beil für größere Brustbeinknochen ;)

Tum Thema Gelenke:
    Grünlipp Muschelmehl,Kollagenhydrolysat,und Teufelskralle gibts bei uns :smile:

• Ja ganz großes Kino, Axt schwingend kann ich mir mich nun so gar nicht vorstellen :-) Man entwickelt doch merkwürdige Verhaltensweisen für das Tier. Immerhin sind Beile in allen Größen bereits Teil des Haushalts. Und nun fahr ich zum Schlachthof...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!