Mein neues Futter nennt sich....

• Zitat

Na na na, wer gibt denn hier öffentlich zu das er "Schwarzbücher" kauft?
    NEEEEEEEEEE solche Bücher kenne ich nicht *schämmichtotoal* :ops:
    Daher kann ich auch nix dazu sagen!!!!!!!!!! Oder heisst vielleicht der "Titel des Buches" SCHWARZBUCH NEEEEEEEEEE kenne ich nicht!

Siehste.....da haste noch was dazu gelernt!
    "Katzen würden Mäuse kaufen" Untertitel Schwarzbuch Tierfutter :D

.....und ich habe (fast) alle Schwarzbücher! Nix schäm ;)

LG

• Lieber Modern Talking,

manchmal verstehe ich dich nicht...

Zitat

Warum glaubt nur jeder, der ein Buch wie "Katzen würden Mäuse kaufen" oder andere "Ernährungsbücher für Hunde" gelesen hat, dass dies stimmt? Schaut mal genau nach, welche Professoren oder Tierärzte angeblich "wichtige Ernährungsbücher für Hunde" geschrieben haben. DANN HÄTTET IHR SCHON LÄNGST ERKANNT, das die Autoren dieser Bücher zu einem FUTTERMITTELHERSTELLER gehören!

Das Buch heßt "Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter" von Grimm. Kennst du es überhaupt? Zu welchem Futtermittelvertrieb gehört Grimm also, deiner Meinung nach?

• Zitat

Das Buch heßt "Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter" von Grimm. Kennst du es überhaupt? Zu welchem Futtermittelvertrieb gehört Grimm also, deiner Meinung nach?

Hihi, Hummel......schau mal eine Seite zurück :D
    LG

• Hummel
    Warum verstehst du mich nicht oder besser gefragt was habe ich nun wieder FALSCH gemacht?
    Mir gehts aber ähnlich, ich versteh auch so viele hier nicht!

Die genannten Bücher waren nur Bsp. und sollten nur zum nachdenken verhelfen. Ob ich mir nun einen "scherz" über ein Buchtitel mache, ist das soooo verwerflich?

• Grimm polarisiert in allen seinen Büchern.
    Deshalb sollte man den Inhalt nicht ganz so ernst nehmen.

Hier eine Erklärung seines Verlages:

http://www.verlassene-pfoten.de/node/416

Bei der vormaligen Bewerbung der Veröffentlichung des Buches "Katzen würden Mäuse kaufen" des Autors Hans-Ulrich Grimm wurde der Eindruck erweckt, dass die Firma Masterfoods als Herstellerin von Heimtiernahrung, unter anderem von Whiskas, Pedigree und Sheba, in kriminelle Machenschaften der Tierfutterbranche involviert und Teil einer Tierfuttermafia sei. Diese Aussagen sind unrichtig und weder durch den Inhalt des Buches noch durch die sonstigen Ermittlungen des Autors gerechtfertigt.

• Zitat

Grimm polarisiert in allen seinen Büchern.
    Deshalb sollte man den Inhalt nicht ganz so ernst nehmen.

Hier eine Erklärung seines Verlages:

http://www.verlassene-pfoten.de/node/416

Bei der vormaligen Bewerbung der Veröffentlichung des Buches "Katzen würden Mäuse kaufen" des Autors Hans-Ulrich Grimm wurde der Eindruck erweckt, dass die Firma Masterfoods als Herstellerin von Heimtiernahrung, unter anderem von Whiskas, Pedigree und Sheba, in kriminelle Machenschaften der Tierfutterbranche involviert und Teil einer Tierfuttermafia sei. Diese Aussagen sind unrichtig und weder durch den Inhalt des Buches noch durch die sonstigen Ermittlungen des Autors gerechtfertigt.

Danke für den LINK also sollten doch jetzt mal alle ernsthaft überlegen, warum es immer heisst "pedigree" wäre schlechtes Futter und Discount und Supermarktfutter wäre der reinste Abfall! Insbersondere wenn man es auf "Fleisch u. tierische Nebenprodukte" und ähnliches bezieht!
    Mit diesem LINK kommen wir den Wahrheiten etwas näher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!