Frankenländer Fleischdosen...

• ...die hab ich gerade durch einen Hinweis in einem anderen Thread entdeckt =)

Einen Link darf ich nicht einstellen ..oder?

Mit dem üblichen "Zutaten" findet man die HP aber schnell.

Hat die schon mal jemand gefüttert und kann mir berichten, ob die was sind?

Ich finde, die lesen sich garnichtmal so schlecht.

Edit...

Hab grad gesehen, die haben ja "ordentliche" Versandkosten :sad2: ...da kommt schnell ein schönes Sümmchen zusammen bei mehreren Dosen.

• hallo,

wenn du dosen kaufen willst, solltest du dort anrufen, sie sagen dir genau, wie hoch das porto sein wird, was noch ins paket paßt, damit das porto nciht höher ausfällt. der rechner auf der seite ist nicht so toll, der gibt nicht immer das richtige porto aus.

ich habe erst eine dose bestellt, weil das gewichtsmäßig noch mit in mein paket paßte. die qualität ist gut.

gruß marion

• Könntest du doch mal eine Link einstellen? Solange du sie nicht verkaufst, ist das auch erlaubt :)

Google spuckt nämlich zu " Frankenländer Fleischdosen" Nichts aus.

• Das kann man ja erfragen, bzw. steht das manchmal auch auf den Dosen besser drauf.
    Ich kann mir denken, dass dies eine nicht allzugroße FA ist ...und nicht alle erfüllen die genauen Deklarationen so wie es die Kunden mitlerweile wünschen ....wobei ich denke, dass kaum einer so genau guckt, wie die User hier aus dem Dogforum ...was ich jetzt nicht abwertend meine ;)

An den Proteinwerten kann man aber erkennen, dass es nicht soooo schlecht sein kann =)

Also "ganz schlecht gemacht" finde ich schon sehr übertrieben.

• Sorry, aber ich muss Osiris zustimmen.

Ich kenne die Fa. und die Dosen nicht. Aber die Internetseite ist so stümperhaft gemacht, dass ich mir nicht die Mühe machen würde, auch noch telefonisch nach dem Inhalt der Dosen zu fragen.

Da gibt es andere Firmen, die ihre Produkte viel viel besser im I-Net anbieten.

Das geht jetzt nicht gegen die Qualität der Dosen, die ich ja nicht beurteilen kann. Mag sein, dass sie toll sind. Aber mit solch einem derart schlecht aufgemachten Shop würde diese Firma kein Geld an mir verdienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!