Rückgabe Hund!!!!!!!

• Zitat

nee so sollte man nicht denken. Ich würde auch versuchen zu helfen, wer weiß wo der Hund dann landet. und vielleicht will die TE auch weiterhin erfahren, wie es dem Tier geht.

Da kann ich mich nur anschließen.

Ich finde es vorbildlich, dass die TE noch immer Verantwortungsbewusstsein ggü. dem Hund zeigt - obwohl sie ihn abgeben musste.

Ansonsten kann ich mich nur Bentley anschließen.
    Ich würde dem Hund eine Pflegestelle in einer Familie finanzieren. Es kommt nicht jeder Hund mit TH klar und wenn man es vermeiden kann, sollte man es tun.

• Labrador, Hündin, 4 Jahre alt, verträglich mit allem im Moment in Delmenhorst

Haben grad schon 2-3 Emails ausgetauscht, hoffe mal das ist ok wenn ich Euch das auch mal so weitergebe ( hab sie schon bei "uns" durchn Verteiler geschickt)

• Ich finde es klasse, dass so viele Leute helfen wollen,
    aber denkt bitte daran, dass eine Vermittlung, auch an Pflegestellen, hier nicht erlaubt ist. ;)

LG, Caro

• Zitat

Ich finde es klasse, dass so viele Leute helfen wollen,
    aber denkt bitte daran, dass eine Vermittlung, auch an Pflegestellen, hier nicht erlaubt ist. ;)

LG, Caro

Aber Hilfestellungen, wo man Pflegestellen findet, oder? =)

• Vielen Dank für die ganze Hilfe. Bin euch echt dankbar.

Und werde jetzt auf jeden Fall versuchen eine Pflegestelle zu finden, denn mit dem Gedanken sie in ein Tierheim zu geben kann ich nicht leben.

Und die Daten hat Buddy-Joy schon angegeben. Danke. :smile:

• Zitat

Vielen Dank für die ganze Hilfe. Bin euch echt dankbar.

Und werde jetzt auf jeden Fall versuchen eine Pflegestelle zu finden, denn mit dem Gedanken sie in ein Tierheim zu geben kann ich nicht leben.

Und die Daten hat Buddy-Joy schon angegeben. Danke. :smile:

Kleiner Tipp, schalte mal Deine Email-Adresse frei ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!