Was macht ihr gegen diese Wärme?
-
-
Mhm Eiskong.... nehmt ihr dafür den nornalen Kong oder braucht man da einen Spezial Kong für???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mhm Eiskong.... nehmt ihr dafür den nornalen Kong oder braucht man da einen Spezial Kong für???
den stink normalen
-
Das machen wir bei der Hitze
Bild vor 5 Minuten entstanden
-
-
Zitat
man sieht richtig die Anstrengung
Wir gehen jetzt auf den Hundeplatz, denke mal meine Übungen werden heute nicht so klappen, bei dem Elan den ich mitbringe, hihi.
lg Tine
-
-
Wir haben den Mittagsspaziergang in den Wald und an den See verlegt. Nach einem ausgiebigem Bad noch eine schön schattige Runde und mit feuchtem Fell nach Hause gefahren. Von mir aus kann es noch eine Weile so bleiben.
-
Zitat
Wir haben den Mittagsspaziergang in den Wald und an den See verlegt. Nach einem ausgiebigem Bad noch eine schön schattige Runde und mit feuchtem Fell nach Hause gefahren. Von mir aus kann es noch eine Weile so bleiben.
Das feuchte Fell:-)
Tine
-
Ich wollte mal kurz Fragen ob es eigentlich sehr schlimm ist wenn die große Runde auf abends fällt, denn erstend habe ich bei meinem Opi Angst und ich pack das Wetter auch nicht so ganz. Die sind halt nur Mittags action gewohnt.....
Abends dann sogar noch Sport, also ist es dann ja weniger Bewegung. -
Warum sollte das schlimm sein? 80% der Hunde hier kriegen gar keine große Runde. Nie.
-
Wir sind auch nicht die Stundenlangen wanderer aber, mit groß meine Ich halt Freilauf und beschäftigung mal ne halbe mal ne Stunde.
Naja die große hat ordentlich Hummeln im Hintern und ich merke halt das wenn mal weniger los ist es schwerer ist sie unter kontrolle zu halten. (mega Jagdtrieb).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!