Probleme mit Jack-Russell-Hündin, bitte um Hilfe
-
-
Diese Rangordnungsgeschichte würde ich auch schnell vergessen.
Sie hat einfach gelernt, wenn ich beiße, dann kriege ich meinen Willen, weil der Mensch, den ich beiße, Angst vor mir hat.
Das gilt es zu unterbrechen. Sie darf keinen Erfolg mehr haben, so dass Deine Ma Angst kriegt.
Gruß
BibiPS: Weiß nicht, ob der schon gepostet wurde. Hier gibt es tolle Spiele:
http://www.spass-mit-hund.de/ -
30. Juni 2010 um 05:44
schau mal hier:
Probleme mit Jack-Russell-Hündin, bitte um Hilfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Achso ok. Gut dann hab ich da wohl falsch gedacht.

Danke für den Link!
GLG und einen sonnigen Tag

-
Ich hab halt oft auch leider das Problem meine Tiere zu sehr zu vermenschlichen

-
Zitat
Ich hab halt oft auch leider das Problem meine Tiere zu sehr zu vermenschlichen

Das geht mit Sicherheit nicht nur Dir so

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!