leckerlitasche gesucht!
-
-
Ich hab von VauDe eine Hand- bzw Umhängetasche. Da gehen Tempos rein, Kackbeutel, Handy, Schlüßel, Zeckenzange und ein Photo und natürlich auch die Leckerlies in einer kleinen Tüte.
Die Tasche habe ich auch ansonsten mit dabei, wenn ich kurz weg muß. Extra werde ich mir keine Tasche mehr holen. Brauch ich einfach nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich benutze die Dinger, die Freeclimber für das Magnesium benutzen.
Kaufe ich hier im Decathlon.Aber die Hunter-Teile find ich eigentlich viel schicker,
muss ich mich mal umschauen -
hey
ich finde die taschen die einen clip zum "in die hose einhängen" sehr
vorteilhaft. haben nicht alledie meisten nur eine gürtelschlaufe. -habe aber keinen gürtel an-
-
Wir benutzen beide so Bauchtaschen, passt alles super rein und hatten wir eben noch zu Hause.
Müsste ich mir eine kaufen würde ich sicherlich nicht mehr als 10€ ausgeben!
-
Ist ja witzig, ich habe heute im Verein genau das Thema gehabt: Welche Leckerlitasche ist die Beste?
Die Meisten haben die günstige Variante von Trixie für 4,99€, da geht die erste grad (nach 4 Monaten) kaputt. Aber da es die wirklich überall gibt, kann man sie einfach umtauschen. Und für den Preis...
Eine Minderheit hat die Huntertaschen, sowohl in groß, als auch in klein. Da scheinen die Leute gar nicht mehr zu wissen, wie lange sie die haben, denn bis jetzt sind alle in Top-Zustand.
Für längere Spaziergänge nehme ich eine Umhängetasche mit, da man dann ja doch mehr braucht - Wasser, Spielzeug, etc. Meine ist von Timbuk2, das sind Fahrradkuriertaschen, die ein extra Band haben, damit sie nicht nach vorne rutschen. Sehr praktisch!
LG Levke
-
-
-
HAllo,
wir benutzen eine Bauchtasche von Jack Wolfskin. Die hat 15. Euro gekostet und ist meiner Meinung nach ziemlich gut.
"Jack Wolfskin Minibar - Trinkgürtel - Hüfttasche mit Flaschenhalter"
-
-
http://www.tierzubehoer-schaefer.de/product_info.p…rteltasche.html
Wie wärs hiermit?
So nen Beutel hatte ich auch. Fand ich nachdem ich alles immer in Hosen bzw- Jackentasche stecke total unpraktisch und Hundi vermutlich auch, weil er sie sich geschnappt hat und die restlichen Leckerlies rausgefressen hat, wohlgemerkt nachdem er den Boden des Beutels abgetrennt hatte
-
hi,
iwr haben auch zum einen eine gürteltasche, wo dann auch kacktüten und spielzeug noch mit unterkommen. kriegt eigentlich alles irgendwie verstaut.
fürs klickern hab ich ne chalkbag die ich mir mit nem karabiner einfach an die gürtelschlaufe häng.lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!