Warze, Wucherung,....????
-
-
Klara hat an der Vorderseite der Vorderpfote eine, naja, sagen wir mal Wucherung, ca 6-7 mm im Durchmesser. Sieht ein bißchen runzelig aus, tut aber scheinbar nicht weh. Ich war bei DOc, sie meinte, wir warten mal bis Dienstag, dann schneiden wir es weg, wenn es nicht weg ist. Wieso sollte es weg gehn? Was würdet ihr tun? Jemand eine Idee, was das sein könnte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warze, Wucherung,....???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey,
Siri hat eine kleine, warzenähnliche Veränderung an der Schnauze. Die ist relativ schnell entstanden (ca. 2 Wochen) und hält sich jetzt kleiner Erbsengröße. Gestern hat der TA drauf geschaut und sagte, es sei ein Papillom, eine gutartige Wucherung, die meist von allein weggeht.
Man kann sie auch abknipsen, aber das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen, außer es wird größer bzw. es entstehen mehrere.
Um es zu vergleichen, könntest du ein Foto hier einstellen.
LG -
Huhu,
meine hat sowas (sieht aus wie Hautschuppen? So übereinander gelagert..) am rechten Hinterbein.
Ich hab jez 3x vergessen den Doc drauf anzusprechen *seufz*.
Ist bei uns auch arg schnell entstanden, macht aber keine Schmerzen und dran rummachen tut sie auch net. Also nen sehr seltsames Ding.
Hast Du vllt nen Foto? -
Bibo hat mehrere Warzen.
Ein Foto wäre ganz hilfreich

Grüzzle
Bibi -
Gugg ma, so sieht's bei Emma aus ->
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eigentlich wie nen Dreckfleck, Matschbollen oder so *lach*, aber wenn man's genau anguggt sieht man, dass des lauter Hautschuppen (?) sind die übereinander liegen/wuchern.
Ich hoff ich vergess des nächste Mal net den Doc zu fragen.. -
-
Soooo, ich hol den hier mal hoch.
Warst Du u.U. mal beim TA und hast es anguggen lassen?Bei uns wächst grad das zweite "Ding". Das erste ist ja hinten rechts am Bein, das andre kommt jez hinten links. Gleiche Stelle, nur andres Bein.. das rechts wird größer.
Kann so Zeug vom Liegen kommen? *grübel* -
Uh, sowas hat meine auch.
Sind die gefährlich? Könne die wachsen oder sich "vermehren"? Wodurch kommen die? =/
Und vorallem, muss man die wegmachen lassen? Es ist zwar nicht sehr ansehnlich, aber wenn Pepper nicht dran rumkaut und es auch sonst nicht stört würd ich sie ungern zum TA schleifen.
-
Ich hab keine Ahnung woher das kommt, was es ist und wie es wieder weggeht.
Schmerzen hat meine auch net, knabbert net dran rum, es stört sie net und ich kann dran rumguggen ohne das sie nur mit der Wimper zuckt
Extra zum Doc geh ich solang es so aussieht auch net. Hab leider die letzten Male vergessen zu fragen :|
Hätt ja sein können das die TS mittlerweile beim Doc war weger was andrem und einfach ma mitgefragt hat. -
Jap, war 2 mal beim Doc inner Zwischenzeit, habs aber auch beide Male vergessen zu erwähnen -.-
-
Schade..
Mhh, also wachsen tun die Dinger schon. Wie gesagt: rechts wird grad größer. Aber das wöchst nur gaaanz langsam. Links ist ja grad in der Entstehung (vllt hört's auch wieder auf?? *grübel*).
Direkt übergesprungen kann es net sein sonst hätt sich die Dicke die Beine brechen müssen um die Stelle zu infizieren ^^
Ich beobachte mal weiter. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!