Warze, Wucherung,....????
-
-
Zitat
Bei Klara wußte die Tierärztin nix, wollte es wegschneiden. Das hab ich dann aber nicht machen lassen, jetzt ist die "Borke "weg und es sieht vielleicht so aus wie auf dem Foto. Nun hab ich jetzt aber auch 3 so Stellen bekommen.... Jetzt geh ich mal zum Doc... vielleicht doch ein Pilz???
WAAAAAAAAAAHHH! Aber ganz schnell zum Arzt. Wenn sich das ausbreitet bekommst Du Spaß. Das ist sehr langwierig und geht auch nicht von alleine weg.
LG
Andrea - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu..
ich muss zugeben, ich war heut das erste Mal net so zufrieden mit meiner Klinik weil meine Frau Onkel Doc doch net da war heut *grmml*.
Doc der die Dicke angeschaut meinte es handelt sich nur um normale Liegestellen, sowas wie Hornhaut. An der einen Seite wär's wohl größer weil sie denkt das der Wuff da mehr Gewicht drauf legt.
Falls es dennoch weiterhin anwachsen sollte oder ihr unangenehm wird soll ich wieder kommen. Auf des Problem von Dir, Zroadster, hat sie gemeint das des anders aussehn würd und man es net abknubbeln könnt. Melkfett oder dergleichen drauf und gut, dann müsst sich nen Teil wieder von allein lösen
Also beobachte ich weiter und ob's noch an andren Stellen kommt oder wie oder wer oder was.
Spätestens beim nächsten Mal wenn was is lass ich, sofern es noch da ist, wieder meine (Stamm-)TÄ drauf guggen. Schad das die heut doch net anwesend war
(Vllt bin ich auch paranoid und trau nur der einen *lach*, kann auch sein)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!