Nochmal ne Frage zum Geschirr
-
-
Wollte mal wissen,ob mir jemand ein gutes Geschirr empfehlen kann.
Haben zur Zeit das Julius K9, ich finde es an sich sehr gut, aber...
Seit dem er sein Winterfell verloren hat, ist unser Bodi-Podenco mix sehr wenig behaart, und das Problem ist,dass er jetzt vom Geschirr am Hals nackt geschrubbt ist, und in den Achseln. Bevor er sich noch wund scheuert, möchte ich gerne ein Geschirr haben, was weicher verarbeitet ist.
Vielleicht gibt es ja sowas... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nochmal ne Frage zum Geschirr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt www.tiierisch.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wäre das ne Alternative???
-
wie lange am tag trägt er denn das geschirr? meine kurze hatte auch immer gebrochenes fell, als sie noch 24/7 ein halsband trug. aber seit geschirr, dass sie ausschließlich zum autofahren und spazieren anhat, ist das nicht mehr!
LG
Missa -
Ich habe für meine Windi-Maus ein Windhundgeschirr maßgeschneidert machen lassen.
Es ist extra abgepolstert und sehr weich.
http://betty-dogsfashion.de/?page_id=84Schau mal auf ihre Page, da habe ich mein Geschirr her.
Gruß
Bibi -
Zitat
wie lange am tag trägt er denn das geschirr?
Er trägt es nur,wenn wir draussen sind, also,wenn er an der Leine ist. -
-
Beim k9 dürfte er eigentlich nicht unter den achseln wund werden, da es doch gar nicht unter den achseln sitzt, wenn es richtig eingestellt ist??!
Und für die brust würde ich einfach ein brustpolster nehmen...
-
Guck doch mal hier:
-
wir haben das Geschirr:
TRIXIE Premium Reflect Geschirr
Es scheuert nicht und Arny zieht es super gerne an.
Lg
Snoepje
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!