Schon wieder ne neuer Designrasse-englisch boodle
-
-
Mix aus Englisch Bulldogge und Pudel mit VDH Papiere
Ich wusste gar nicht dass die Designerhunde anerkannte Hunderassen sind:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…d-da-a72630656/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schon wieder ne neuer Designrasse-englisch boodle schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh Schreck - Boodles.... das darf doch jetzt nicht wahr sein.
Naütrlich kinderliebt, allergikergeeignet und mit Sicherheit uach ohne Jagdtrieb.. und mit ein bisschen Glück ist auch der Pflegeaufwand nur der eines kurzen Bolldoggenfelles
Ob ich mir lieber so einen holen sollte anstatt eine "echten" Pudel? :/LG
Ines
-
Warum eigentlich immer Pudel?
Wenn die Leute da so wild drauf sind, dann sollen sie doch einen kaufen statt so bizarren Kreationen...
-
VDH Papiere kriegen die Welpen doch nur, bei einer Rasseanerkennung innerhalb deutschlands oder verwechsel ich da jetzt was?
-
Zitat
Mix aus Englisch Bulldogge und Pudel mit VDH Papiere
Ich wusste gar nicht dass die Designerhunde anerkannte Hunderassen sind:
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…d-da-a72630656/ähm... da steht nur die eltern haben papiere und sind reinrasig, das heißt nicht automatisch, dass auch deren nachkommenschaft papiere bekommt und anerkannt wird.
es sind einfach stink normale mischlinge
nichts da mnit anerkannter rasse!
-
-
Och kommt... Die sind sozusagen genetisch kinderlieb und alergiegeeignet. Was will man denn mehr?
Ich meine ok, die Eltern haben Papiere, eine Zuchtzulassung im jeweiligen Verein erreichen sie aber wohl eher nicht. Da bietet sich der überteuerte Designmix an, weniger Auswand und eine exotische Beschreibung bringen schon dumme Kunden.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Warum eigentlich immer Pudel?
Wenn die Leute da so wild drauf sind, dann sollen sie doch einen kaufen statt so bizarren Kreationen...
Weil die Mixe meistens so wenig Haaren wie der Pudel, aber nicht das pudelige Äußere besitzen, das vielen nicht gefällt.
-
Ach der Goldendoodle, is ja auch der modehund schlecht hin, da zahlen die leute ja auch 500-900 € dann geht der sicher auch
Ich finde diese kreationen die so hoch angepriesen werden einfach nur grauenvoll.
Wobei süß sehen sie ja wirklich aus, das muß man ja mal wirklich sagen -
Zitat
ähm... da steht nur die eltern haben papiere und sind reinrasig, das heißt nicht automatisch, dass auch deren nachkommenschaft papiere bekommt und anerkannt wird. Das meine ich nämlich auch!
es sind einfach stink normale mischlingenichts da mnit anerkannter rasse!
Nur sind das bestimmt "teure Mischlinge" mind. 800 Euro pro Stück
Aaaaber sie sind süß!
-
Och ne
Sind süß, aber wer bitte kauft den sowas für 800 Euro
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!