Mein Hund hat getötet

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund hat getötet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Ehrlich zu sein, ist mir die Beziehung zu meinem Hund scheißegal!


      Das ist aber ganz schön traurig!! :( : Dann tut mir dein Hund leid, denn das hat kein Hund verdient.


      Gruß Ute

    • Zitat

      Ehrlich zu sein, ist mir die Beziehung zu meinem Hund scheißegal!


      Dann kann man Luna nur wünschen, dass du ihr ein anderes Zuhause gönnst....

    • Zitat

      Ich will hier auch kein Mitleid für mich und ich sagte bereits, dass ich weiß, was ich habe und dass mein Hund keine Schuld hat.


      Ehrlich zu sein, ist mir die Beziehung zu meinem Hund scheißegal!


      Dann ( sorry für die härte) gib ihn in geeignete Hände die wissen was ein Hund ist und ihn nicht im "Team" halten mit vermeindlicher Beute :roll:

    • Ich kann deinen "Schockzustand" nachempfinden.
      Mein erster Hund hat vor Jahren das Kaninchen der Nachbarn getötet.(Allerdings lief es frei im Nachbarsgarten rum und es war ein großes Loch im Zaun.)


      Aber bei aller Trauer darfst du deinen Hund jetzt nicht wochenlang mit Missachtung strafen!
      So schwer es ist das einzusehen...Die Schuld ihm bzw. ihr zuzuweisen ist einfach und falsch!!


      Ich hoffe du siehst bald wieder klarer, wenn man schockiert ist reagiert man manchmal einfach anders als man es sonst täte...


      Freu dich auf jeden Fall das die Babies von der anderen Mama angenommen wurden!

    • Ich kann deine Zeilen auch überhaupt nicht verstehen, du betitelst deinen Hund als Untier.


      Es ist doch deine Schuld, warum läßt du deinen Hund alleine mit den Schweinchen, das ist doch grob fahrlässig.


      So wie du schreibst, willst du bedauert werden, mir tut der Hund leid, der jetzt bestraft wird und nicht weiß wofür.


      Bei soviel Unverständnis wäre es viell. besser du würdest ihn abgeben.
      Warum ist er eigentlich immer angebunden, erst in deinem Zimmer dann in der Küche :???:

    • Zitat


      Ehrlich zu sein, ist mir die Beziehung zu meinem Hund scheißegal!


      Warum hast du dann einen?


      Du schreibst, du bist Schuld, dass sie keine Kinder mag (WIE schafft man das wissentlich bei einem so jungen Retriever!?) - dann Schuld, dass sie weiß, dass man Meerschweinchen totschütteln kann.


      Sonst schreibst du immer mit sehr viel Härte und voller Überzeugung - ob es um Erziehung mit Teletak oder sonstwas geht.


      Wieso hast du einen Hund und bist in einem Hundeforum angemeldet, wenn er dir so egal ist!?

    • Zitat

      Ehrlich zu sein, ist mir die Beziehung zu meinem Hund scheißegal!


      Wieos hast du denn dann einen?? Über diesen Satz habe ich mich gerade wirklich sehr geärgert!!!

    • Zitat


      Ehrlich zu sein, ist mir die Beziehung zu meinem Hund scheißegal!


      Ich hoffe, dass ist nur der Schock und nicht wirklich Dein Ernst.
      Da das Meeri keine Verletzungen hatte, dürfte es einen Herzschlag erlitten haben, was den Tod nicht besser, aber Luna´s Tötungsabsicht relativiert.
      Ansonsten - falls es wirklich Dein Ernst ist - gib das Hundekind schnellstens ab

    • Hi,


      nur zu Deinem Staement Ihr wäred ein Rudel ...


      Ein Hund ist kein Rudel mit Meerschweinchen :???:


      Den Hund ignorieren ringt keinen gewünschten Erfolg, weil sie es nicht versteht.


      Für sie macht es keinen Unterschied ob es irgendin Meerschweinchen war oder eine Mama ... das ist vermenschlicht und funktioniert so nicht.


      Hau Dir vor den Kopf und frag Dich, wie Du so dusselig sein konntest, sie mit den ganzen Meerschweinchen in einem Zimmer zu lassen, egal ob angebunden oder nicht. Anscheinend war sie nicht weit genug davon entfernt angebunden oder das Zimmer zu klein.


      Jagdverhalten entwickelt sich je nach Rasse ca. ab dem 7. Monat !!!


      Nager sind potentielle Beute für Tiere wie Hunde !!! Das ist einfach so.


      Liebe Grüße
      Alexandra

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!