Mein Hund hat getötet

  • Wie alt ist missplastik ?
    Ich glaube missplastik ist noch ein Teenager, mein Eindruck.
    Sehr kindlich noch ihr Verhalten.
    Dieses Problem muss ihre Familie nun lösen !!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund hat getötet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      lol.


      Hier wird auch echt alles so hingestellt wie man will.


      Jemand der tötet, ist ein Mörder. Oder etwa nicht?


      Dann ist jede jagende Katze ein Mörder, jeder Vogel, jeder Hund mit Jagderfolg... eigentlich jedes Tier auf Gottes erden.


      By the Way, Du hast dies alles erst möglich gemacht ......


      Was bist Du also? Mittäterin, Anstifterin, Auftraggeberin ?
      Denk mal darüber nach bevor Du einen sehr menschlichen Begriff für einen Hund verwendest, den Du Dein eigen nennst.


      Birgit

    • [quote="missplastik"]Nein, ich mache meinem Hund keine Vorwürfe. Ich weiß, dass sie in ihren Augen nichts falsch gemacht hat. Hab ich auch schon zig mal geschrieben.


      Es geht um mein menschliches Empfinden, dass ich nicht weiß, wie ich mit dem Mörder meines Meerschweinchens umgehen soll.


      Warum versteht keiner diesen Standpunkt?
      Außer sehr wenige hier. danke, es tut gut sowas zwischen all den gemeinen Beiträgen zu lesen.


      Und das mit Säugling schrieb ich nur, um klar zu machen, dass durchaus ein emotionales Verhältnis zu dem Meerschweinchen vorhanden war[/quote



      All die "gemeinen" Beiträge.. soso..
      für mich sind das alles sehr klare, realistische Beiträge und darauf hättest du dich hier einstellen müssen wenn du sowas postet..


      Warum ist der Hund den bitte in EINEM ZIMMER eingesperrt, wenn du nicht da bist und dazu dann auch noch ANGEBUNDEN? Ich versteh das absolut gar nich- und sich dann noch wundern, wenn der Hund "auf dumme Gedanken kommt". Ich glaub da läuft so einiges schief bei euch und das wohl von Anfang an. Ich denk ganz ehrlich, es wär besser -für alle Beteiligten- den Hund abzugeben, in erfahrene Hände die Zeit, Geduld und Liebe aufbringen können für diesen Hund.

    • Zitat


      Es geht um mein menschliches Empfinden, dass ich nicht weiß, wie ich mit dem Mörder meines Meerschweinchens umgehen soll.


      Warum versteht keiner diesen Standpunkt?


      Ich vermute mal, dass das keiner versteht, weil nicht dein Hund sondern DU der Mörder deines Meerschweinchens wars. Der Hund hats ausgeführt - möglicherweise - aber DU bist durch deinen Dummheit zu seinem Mörder geworden. Ich fass das echt nicht - Herr schmeiss Hirn....


      Und die Frage, ob Luna mit umzieht, kann ich gut verstehen - als ichs gelesen hab, hab ich gedacht, hoffentlich nimmt die den armen Hund nicht mit...


      Kopfschüttelnden Gruss
      Birgit

    • Zitat

      wie ich bereits sagte, schlaubi: hallo stasi!


      Was soll'n der Scheiß jetzt? Du machst dich immer lächerlicher.


      Sorry.


      Hoffe für den Hund findet sich eine Lösung. Anstelle hier Leute zu beleidigen solltest du dich lieber um das Seelenleben deines Hundes kümmern.


      Bin dann mal weg hier. Alles gute für Luna.

    • Es wurde ja bereits alles gesagt, aber Leute hier als Stasi zu bezeichnen ist nicht nett :nein:
      Solche Vergleiche wollen wir hier nicht lesen !



      und nur mal nebenbei ;)
      Ich erinnere mich noch genau an den "ungeziefer-Thread" indem du davon gesprochen hast, das man Ratten (ja sind doch auch kleintiere) nicht mit Hunden vergleichen kann und nun machst du um dieses tragische Schicksal deiner Meersau, die durch dein verschulden umgekommen ist so ein geschiss und sagst der Hund sei ein Mörder ?
      Sorry, es ist ok - oder zu entschuldigen - Ratten zu vergasen, wohlgemerkt von einem Menschen(!) aber es ist nicht ok, wenn dein Hund - ein Raubtier - ein Meeri tötet ?
      Wird hier etwa in zweierlei Maß gemessen ?


      Sorry, mein Verständnis endet genau hier!

    • Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber ich habe so eine Stiuation auch schon erlebt.
      Meine Kaninchen lebten (mittlerweile alle verstorben) draußen im Garten. Eigentlich sicher vor dem Hund. Eines Tages ist aber mein Lieblingskaninchen ausgebrochen (rasugebuddelt, wie auch immer sie es geschafft hat). Der Hund konnte wie immer in den Garten und das Mädel lag als ich aus der Schule kam tot im Garten. Mattes hat sie auch totgeschüttelt. Leider kann ich aber deinen Hass auf Luna nicht nachvollziehen, denn bei mir war es wenn meine Schuld, aber Mattes gegenüber war und ist meine Beziehung sehr gut. Ich habe es ihm nicht übel genommen, denn es ist sein Instinkt (wie Du alles schon geschrieben hast).
      Ich wünsche Dir, dass Du deine Gefühle gegenüber Luna überwinden kannst und sie für Dich wieder das werden kann, weswegen Du sie zu Dir genommen hast.
      Anschuldigungen hattest Du jetzt genug, finde ich. Was Du falsch gemacht hast, weißt Du ja.

    • Zitat

      Bianca, das weiß niemand.
      Die Maya ist tot - also ist Luna in meinen Augen ihr Mörder.


      Aber meine Güte, wie man sich an einem Wort so hochhängen kann.


      Sorry, es ist nicht das Wort sondern Deine Einstellung dahinter.


      Ein Mörder kann nur jemand sein, der schuldfähig und absichtlich tötet.
      Ein Kind unter 7 Jahren z.B. kann kein Mörder sein, selbst wenn durch sein Handeln ein Mensch ums Leben kommt.


      Ein Hund kann also auch kein Mörder sein, selbst wenn er wirklich gejagd hat (was Du nicht weißt), wenn also Absicht vorlag - ein Hund handelt nicht schuldfähig.


      Die Frage die sich mir zur Zeit stellt, ist, ob Du schuldfähig im juristischen Sinne bist. Denn scheinbar kann Du Deine Verantwortung garnicht erkennen.

    • missplastik dann versuche doch dir Mittels einer anderen Story das Geschehene 'erträglicher' zurecht zu legen.


      Wäre dein Hund in bestialischer Absicht über das gesamte Gehege hergefallen, könntest du nun evtl. nicht mal mehr den Nachwuchs versorgen.....


      Vielleicht ist die Meersaumam wirklich nur eines Herzinfarktes erlegen... wer kann das schon sagen. Außer deiner augenscheinlichen Betrachtung, nämlich keinerlei Bißverletzungen am Mamatier, hast du ja keine Beweise.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!