Tausche dummen Hund....

• Hilfe, warn mich doch mal wer vor, wenn ich hier reingucke...

Aber ich würd sagen, der Hund ist nicht dumm, der ist einfach unverbesserlicher Optimist! Beim dritten oder vierten Mal MUSS die Tür es doch einfach gut mit ihm meinen und aufgehen. Und nur weil der E-Zaun einmal, zweimal oder dreimal "Aua!" gemacht hat, kann man den doch nicht gänzlich verurteilen - der Ärmste hat doch auch Gefühle! Dem muss man hin und wieder einfach mal ne Chance geben! :D

Bitte mehr von solchen Stories :)

LG, Henrike

• Und da hab ich gedacht, mein Hund wäre blöd, weil er manchmal einfach nicht rallt, was ich von ihm will.
    Aber das ist ja einfach nur köstlich.
    Ich kauf das Buch sofort, der Stil ist ebenfalls sehr erfrischend :lachtot:

• oh herrlich - ich schmeiß mich weg! :lol:
    DAS Buch kauf ich auch!!! Du bist der Held des Tages! Ich glaub ich druck mir den Text aus und häng ihn mir über's Bett...
    In Zukunft werd ich wahrscheinlich jedes Mal nen Lachkrampf kriegen wenn das Wort "Wurst!" fällt. :lol:

"Ich muss mich konzen- Wurst!" :lol:

echt, ich kann nimmer. :lol:

• Hallo

Lieber doof als biestig, kann ich da nur sagen. :D
    Wobei ich dem Hund meiner Schwester auch nur höchstens 3 Gehirnzellen zugestehe, aber wenn ich die Geschichten hier lese hat er vielleicht doch 5. :D

VG Yvonne

• :lachtot: :lachtot:

Wie meine Schwester immer so schön sagt:
    Molosser sind zwar nicht schlau, aber liebenswert ;)

Akasha bringt auch gerne so Sachen, erst gestern ist sie wieder über Stoff-Fußball gestolpert, legt sich ins Körbchen und wuffte mit verständnislosen Blick den Ball an :roll:

• :lachtot:
    eure Geschichten sind alle samt der Hammer, ich musste mich so kringeln...

Wir haben da auch noch so was :

Ist jetzt schon einige Jahre her (ca. 4 Jahre), da war Bowie wieder einmal im Main schwimmen, alles war in beser Ordnung, er hatte wie immer seinen Spaß...Bis zu dem Moment wo er auf einmal aufhörte zu paddeln und wie ein nasser Sack unterging...Ich sofort hinterher um ihn aus dem Wasser zu fischen...
    Die Fische die um ihn herum geschwommen waren, hatten ihn so abgelenkt und erschreckt, dass er vergessen hatte zu paddeln :roll:

Nachdem er aus dem Wasser war, war die Welt für ihn wieder in Ordnung und er hat seine Begegnung mit den Flussungeheuern unbeschadet überlebt...

• von Diego hab ich auch noch so was....

Ich war gerade mit den Futternäpfen auf den Weg in den Flur, um unsere 2 Herren zu füttern. Diego lief direkt neben mir und versuchte mal wieder, ob es mit Willenskraft nicht möglich wäre, das der Napf schon zu ihm kommt...
    Diego also "essen- essen- essen - essen" Im nächsten Moment war nur noch ein dumpfer Schlag zu hören...Diego hatte sich so auf den Napf konzentriert, dass er den Türrahmen nicht kommen sah und schön dagegen rannte...

Was macht aber Diego in diesem Moment?! Geht weiter als wäre nicht etwas gewesen mit dem Gedanken "essen - essen - essen -essen"

• klasse, dein

WU-HU
    (Wursthund)

sehr cool. von wegen dumm. in seinem innersten macht es ihm spaß, dir beim verzweifeln zuzusehen. sieh es mal von dieser seite ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!