Tausche dummen Hund....

• Die Woche ist aber schon wieder sehr lang geworden. Wir hatten schon wieder Weihnachten und noch keine neuen Geschichten. :(
    Was ist denn da los?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Gerade den Thread entdeckt. Das sind ja echt super lustige Geschichten :D
    Ich setz ein Lesezeichen und reih mich damit in die lange Liste derer ein, die gespannt auf neue Wursthund Stories warten :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Neulich erst hab ich diesen Thread gesucht (also, symbolisch, ohne Suchfunktion etwas schwierig...), danke fürs Hochschubsen. Jetzt hat er auch von mir ein Lesezeichen.

• Zitat

Kein Sorge, es geht ihnen gut, sie sind nur grad sehr beschäftigt ;)

Ah Danke für die Nachricht^^ hatte mir schon sorgen gemacht. Nun dann übe ich mich in Geduld. Und sammeln durch erneutes hoch schubsen vielleicht noch ein paar Fans. ;)

• Zitat

Ah Danke für die Nachricht^^ hatte mir schon sorgen gemacht. Nun dann übe ich mich in Geduld. Und sammeln durch erneutes hoch schubsen vielleicht noch ein paar Fans. ;)

Ich sag ihr mal Bescheid, dass sie vermisst wird, auch wenn es sicher keinen schönerern Grund geben könnte sich eine Ausszeit zu nehmen :D

• Ach herje, im Eingangspost sollte gewarnt werden.
    Was meint ihr, wie die Arbeitskollegen schauen, wenn man prustend am Rechner sitzt :smile:

ICh warte ab jetzt auch auf mehr, also :andiearbeit:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!